Zu Chat: Unglaublich das es so viele gibt dies immer wieder haben wollen. Ich denke ich werde da mal was raussuchen und ne kleine Umfrage starten Zu Header: Ja, du hast recht, der Neuste ist es nicht ^^ Vielleicht könntest du da ja mal was entwerfen und mir per PN schicken. Wäre dir dafür sehr dankbar
da würde ich dir freie Hand lassen, da es sowieso von der größe deines Internetbrowsers abhängt. Die Seite, abgesehen vom Header werden nach der Größe deines Fensters skaliert
Also ich würde hier erst einmal für die einzelnen News der Wrestlingpromotions immer einen einzelnen Thread aufmachen, dass ist viel übersichtlicher. Dann zweitens vielleicht einen größeren Banner (aber in der Mitte!) & den dann auch gleich verlinken, dass man auf die Forenübersicht kommt. Das mal meine ersten Vorschläge.
Deinen ersten Verbeässerungsvorschlag habe ich angesprochen in die WWE bzw. TNA New´s Threads kommen jetzt nur noch eher unwichtigere News für die wichtigen Sachen wird ein eigender Thread aufgemacht.So war das von Anfang an geplant aber dann sind wir etwas vom Kurs abgekommen.
Und zum Thema Banner der ist schon länger in arbeit aber bis jetzt gibt es noch keine Ergebinsse, ich weiß auch nicht warum das solange dauert aber wenn der Banner gut wir warte ich gerne noch etwas, wenn nicht dann....
Was würdet ihr von einer Shoutbox halten? Damit könnte man allgemeine Infos loswerden, die kein neuen Thread benötigen. Im Portalbereich wärs am besten.