Zitat von Batista619Ich habe es bei Ebay vorbestellt. Musst du mal schauen.
hab ich auch und zum Laden hab ich sogar noch 5 € gespart und bekomme es pünktlich am Release,einziger Haken ich bin net da^^
SD! vs. RAW denke ich hole ich mir für die Wii aber warscheinlich nicht gleich am Release oder ich bestells mir vllt umd Geld zu sparen, da ich eh knapp bei Kasse bin.
43,97 Euro ist der aktuelle Amazon-Preis, da würde ich es auch vorbestellen (wenn es mich interessieren würde). Im MM halten sie sich sicher wieder an die UVP.
Bei mir ist für dieses Jahr neben Virtua Fighter 5 & Smackdown versus Raw 2008 noch Assassin's Creed auf die Liste gerutscht.
Assassin's Creed Die Story spielt 1191 in Jerusalem, kurz vor Ende des dritten Kreuzzugs. Man schlüpft in die Rolle von Altair einem ismailitischen Sektenmitglied, der Auftragsmorde ausführt um die konkurrierenden Mächte im Gleichgewicht zu halten und die Kreuzritter aus dem heiligen Land zu vertreiben. Dabei kommt er einer groß angelegten Verschwörung auf die Spur ....
Bei Street Fighter erhoffe ich mir so einiges, was aber letztenendes dabei übrig bleibt keine Ahnung. Ich werde mir evt Manhunter 2 sowie Madcity für die Wii demnächst ordern, davon versprech ich mir sehr viel vor allem von Madcity das so eine Aufmachung wie Sin City hat.
Habe mal die letzten bekannten Neuigkeiten aus der Spieleszene hier zusammen getragen was Neuveröffentlichungen angeht:
Neues BATMAN Spiel Herbst 2011
Gestern gab es eine offizielle Ankündigung von DC Entertainment und Warner Bros für einen Nachfolger von Batman: Arkham Asylum GOTY. Ein entsprechender Auftrag für die Entwicklung wurde an Rocksteady Studios vergeben. Das Spiel wird Batman: Arkham City heißen und die Fledermaus wird im Hochsicherheits-Bereich von Gotham auf allerlei bekannte und auch neue Gegenspieler aus dem Batman-Universum treffen. Eine Veröffentlichung für die Plattformen PS3 und XBOX360 ist für Herbst 2011 geplant.
Fallout 3 Nachfolger im Oktober 2010
Fallout: New Vegas entwickelt sich schon vor der Veröffentlichung zum Kassenschlager. Die Gesamtzahl der Vorbestellung für die PS3, XBOX360 und PC Versionen übersteigen schon jetzt die Anzahl von Vorbestellungen für den Vorgänger Fallout 3. Das Veröffentlichungsdatum für Fallout: New Vegas ist Oktober 2010.
FIFA oder PES ?
FIFA 2011 wird in Europa Ende September 2010 erscheinen. Die genaue Veröffentlichung von PES 2011 steht noch in den Sternen. Konami gibt weiterhin nur 4. Quartal 2010 an.
Also meine nächsten Spiele werden sein: Aufjedenfall das neue Batman Arkham City da wird mein Höschen ganz nass wenn ich daran denke. Diesen Monat werde ich mir Mafia 2 gönnen, bin mal gespannt wie das wird. ModNation Racer sowie Call of Duty Modern Warfare 2 werde ich mir auch noch gönnen