Habe mich gut mit Spiele-Nachschub eingedeckt weil viele gute Titel die schon länger auf dem Markt sind jetzt quasi für einen Appel und ein Ei zu haben sind.
z.B. Bayonetta, Fallout 3 GOTY, GTA Episodes from Liberty City.
Die letzten 2 habe ich mir natürlich uncut als AUT Version besorgt.
Also ich habe erstmal genug "neues" zu spielen und dann habe ich da noch ein paar alte PS2 Klassiker die sich immer noch lohnen. Mein Bruder hat sich nämlich jetzt eine PS2 geholt und da muß ich ihm doch zeigen was er die letzten Jahre verpaßt hat ....
Assassin’s Creed Brotherhood steht gerade frisch in den Regalen. Ich habe mir jetzt aber erstmal Assassin’s Creed II GOTY (mit dem Downloadcontent) als UK PAL für 13,99 Euro bestellt. Wenn das mal kein Schnäppchen war!
Momentan reizt mich das neue Mortal Kombat (April 2011) weil es endlich wieder zu den Wurzeln der Serie zurückkehrt! Ich habe aber noch keine Ahnung welche Version ich mir zulegen soll. Es sind ja offensichtlich 2 Spezial-Editionen geplant und noch dazu wird es 3 exklusive Zusätze geben, je nachdem bei welchem Händler man das Spiel vorbestellt.
Deus Ex 2 und Bulletstorm werde ich mir nochmal vormerken. Mal sehen wann es erste spielbare Eindrücke gibt.
Aktuell finde ich NBA JAM sehr interessant, weil ich diese Reihe genauso wie MK noch von den Anfängen her kenne. Außerdem sollte ich dem neuen Call of Duty: Black Ops mal eine Chance geben ...
---- Wie sieht es bei euch softwaretechnisch aus? Habt ihr echte Must Haves für 2011 ? Welche Spiele habt ihr noch auf der Liste?