Ich will die Tage nochmal "Final Fight Streetwise" gebraucht zuschlagen. Vorzugsweise XBOX. Ich denke zur Final Fight Reihe von Capcom muß man nicht viel sagen, oder ???
Für die XBOX360 soll noch "Dead Rising" her was ja in D. offiziell nicht veröffentlicht worden ist. Für die Leute die es nicht kennen. Man geht als Fotograf in einem großen US-Einkaufszentrum auf Zombie-Jagd und hilft ein paar Überlebenden beim Fliehen. Also ein Spiel frei nach "Dawn of the dead".
Ich werde mir definitiv SD! vs Raw08 kaufen einmal für die Wii und wie ich es auch noch gelesen habe für die PS2. Dann ein absoluter muss das neue Mario Spiel wo demnächst erscheint. Es gibt einfach zuviele Spiele wo ich gerne hätte. Mom lad ich mir auf der Wii die "Klassiker" der Konsolen geschichte runter.
Ich habe eine Vorbestellung für VIRTUA FIGHTER 5 von SEGA für die XBOX 360 laufen. Das Spiel erscheint Ende Oktober. Ebenfalls im Oktover erscheinen soll WWE Smackdown! versus Raw 2008
Ich glaube das war es erstmal an Neuerscheinungen und echten Must Haves für mich in diesem Kalenderjahr. Ich komme momentan eher weniger zum Spielen und habe auch noch genug Software hier rumliegen.
Eventuell fülle ich mir die Monate aber noch meine Sammlung mit Low Budget und gebrauchten älteren Spielen auf.
Also ich bin wirklich am Überlegen welches Game ich mir zuerst von SD! vs Raw kaufen werde ob es für die Wii, DS oder PS2 ist. Ich weiß es noch nicht. Aber die Wii Version steht sehr weit oben auf meiner Liste.
Die DS Version ist der Hammer alles über den Touchscreen bin mal gespannt wie sich das Spielen lässt.
Ehrlcih egsagt ich würde es mir für die PS2 kaufen, weil da kannst du selbst entscheiden was du machst(Karriere Mode). ich denke das wird auf der Wii Version nicht so sein.
für Kosnolen oder PC?? ich für PC weil mir das für die Wii die Steuerung zu umfangreich ist und aufm PC spiel ich dann auch online
Ich kaufe mir Spiele ausschließlich für Konsole, in meinem Fall für die PS2. Ich hab einen zu alten PC, um dafür aktuelle Spiele zu kaufen. Auf den PC spiele ich höchstens noch EWR und Fußball Manager 2003 ...
Wo kann man denn Fifa 08 optimalerweise vorbestellen? Auf amazon.de gibt es das Spiel für alle Konsolen, nur nicht für die PS2 komischerweise ...