Ich denke falls (einmal) entschieden wird, dass der Taker beiner WM verlieren soll, dann würde er bestimmt noch zum Heel turnen und von einem Push-Wrestler besiegt werden. Wäre jedoch eine dumme Idee, ich glaube seine Siegesserie wird nicht gebrochen.
WWE bestätigt nun offiziell, dass das mexikanische Wrestlingtalent Mistico unter dem Ringnamen "Sin Cara" debütieren wird. Dies bedeutet auch, dass Mistico direkt ins Mainroster aufgenommen und nicht zu Florida Championship Wrestling geschickt wurde.
Quelle: wwe.com
Ich habe bis jetzt noch nicht viel von ihm gesehen, kann mir einer von euch etwas über ihn erzählen ?
Ist halt ein klasse Lucha Wrestler. Gilt als einer der größten Stars in Mexiko. Stand 2007 schon mal kurz davor bei der WWE zu unterschreiben, zu der Zeit war er DER Star bei AAA. Mittlerweile hat sich sein Standing etwas verschlechtert und jetzt wo er bei Del Rio gesehen hat wie erfolgreich Mexikaner in der WWE sein können, hat er halt unterschrieben. Del Rio übrigens befürchtet, dass Mistico ihm den Platz als Mexikanischer Star in der WWE streitig machen kann.
Mistico ist in Japan bekannter als Rey Mysterio. Mistico war auch schon einige Male Teilnehmer von großen japanischen Events die NWJP veranstaltet hat. Unvergessen auch seine Teilnahme an Wrestle Kingdom III oder der Gewinn des japanischen IWGP Jr. Heavyweight Championships (als Luchador von CMLL!!!!) beim G1 Climax 2009.
Naja wahrscheinlich fängt er jetzt bei WWE (zwangsweise) wieder ganz unten an. Ich hoffe nur das er nicht so einen grandiosen Abstieg erlebt wie Low Ki aka Senshi aka Kaval.
So wie die WWE ihn auf WWE.com umworben hat, denke ich nicht das er ganz unten anfangen muss. Er wird sicherlich stark aufgebaut und so wie die Fans (Kidds) auf Rey stehn wird er sicher sehr gut ankommen.
So weit ich weis, soll er auch schon bald in den Hauptroster kommen. Ich tippe mal auf RAW, da SD mit Rey und Del Rio schon zwei Wrestler für den mexikanischen Markt haben. Sin Cara heißt übrigens "kein Gesicht" oder "Gesichtsloser".
So wie ich gehört habe spricht er kein Englisch mal sehn wie sie das "Problem" lösen,vielleicht bekommt er ja auch wie Adr einen Manager an die seite gestellt.
- World Wrestling Entertainment gab bekannt, den Ohio Independent Wrestler Matt Justice (Matthew Hannan) verpflichtet zu haben. Die beiden Parteien haben sich auf einen Entwicklungsvertrag geeinigt, nachdem Justice bereits mehrere Male (u.a. in Dark Matches) bei WWE aufgretreten ist.
Laut einem Bericht von ProWrestling.net wird am 7.April 2011 die letzte WWE Superstars Sendung über den Äther flimmern. WGN hat mittlerweile auf Anfrage die Absetzung der Show bestätigt.
WWE Superstars begann am 16.April 2009 auf dem kleinen Sender WGN seinen Re-Run und diente in letzter Zeit vor allem Undercardern als möglichen Schauplatz. Zuletzt sahen noch rund eine halbe Million Zuschauer die Show.
- Neben der 19-0 Serie kann The Undertaker im nächsten Jahr bei Wrestlemania einen weiteren Rekord aufstellen. Sollte der Deadman antreten können, wird er aller Voraussicht nach derjenige Worker sein, der bei Wrestlemania die längste Matchzeit aller hat. Bisher ist Shawn Michaels an der Spitze dieser vom Wrestling Observer Newsletter erstellten Rangliste.
- Obwohl es noch keine offiziellen Buyrate Zahlen zur Wrestlemania 27 gibt, sieht die Tendenz laut Wrestling Observer Newsletter positiv aus. So gehen Kabelbetreiber in Nord Amerika von 630 000 US-Buys aus. Mit den international verkauften Exemplaren sollte damit die von Vince McMahon als Ziel gesteckte Millionengrenze überschritten worden sein.
Quelle: Wrestling-Revolution.de
Ich hatte eigendlich gedacht das der Taker schon lange die längste WM Matchzeit aller hat,das kommt für mich doch etwas überraschend.
Die diesjährige WWE Draft Show wird, so die Pressemitteilung vom USA Network, mit dem kompletten Roster am 25.April in Raleigh stattfinden. Anders als in der Vergangenheit ist diese Ausgabe eine normale Zwei-Stunden-Show. Der Hauptgrund für den vorgezogenen Termin, geplant war eine Draft Show circa im Sommer, ist der überraschende Rücktritt von Edge. Im SmackDown! Roster klafft auf der Face Seite seitdem im Main Event eine große Lücke.
- Nachdem SmackDown! Off Air war, nahm sich Christian ein Mikro und forderte die englischen Fans dazu auf „Thank you Edge“ zu chanten. Edge´s Entrance Theme wurde eingespielt und der Kanadier fuhr mit einem behindertengerechten Fahrzeug in die Halle. „Hall of Fame“ Chants brachen aus.
Christian wurde sentimental und versprach den Fans jeden Abend ein Teil von Edge in den Ring mitzubringen, denn ohne Edge gäbe es keinen Christian. Christian weiter: „Ich liebe dich, Mann!“, danach umarmten sich beide und Edge antwortete: „Der Bastard bringt mich erneut zum weinen!“ Edge forderte Christian auf den World Heavyweight Champion Titel nach Extreme Rules nach Hause zu bringen. Die Fans chanteten erneut„Thank you Edge“. Edge erwähnte wie sehr er die Fans und Christian liebt und posierte im Anschluss noch etwas.
Teddy Long betrat die Halle, bedankte sich bei Edge und brachte das SmackDown! Roster in die Halle. Alle Superstars stiegen in den Ring und umarmten den Kanadier.
- Bis Sonntag Nacht hatte man in der WWE vor, John Cena tatsächlich zu Smackdown zu schicken. Man war der Meinung, dass Randy Orton als Babyface stark genug ist, um RAW alleine zu tragen. Schließlich entschied man sich jedoch um und transferierte Orton anstelle von Cena zu Smackdown. Über genaue Gründe ist nichts bekannt, man wollte Cena aber wohl bei der Montagsshow halten, auch in Bezug auf The Rock.
-Ursprünglich war geplant, The Undertaker zu RAW zu draften um so bei Smackdown den Platz für einen neuen Top-Babyface zu schaffen. Allerdings sieht man den Deadman nicht mehr als Vollzeit-Worker an, weshalb er beim Draft wohl auch nicht berücksichtigt wurde. Unabhängig dessen geht man aktuell davon aus, dass die Smackdown-Institution bei seinem Comeback bei RAW auftreten wird.
Update zum Thema: CM Punk vor Abschied? - Grund für Draft von Beth Phoenix
Am Anfang der Woche wurde über einen möglichen Abschied von CM Punk berichtet, welcher ernsthaft überlegt, seinen Vertrag nicht zu verlängern. Er fühlt sich ausgebrannt und ist zusätzlich der Meinung, dass die WWE ihn nicht mehr richtig einsetzt.
Er zeigte sich enttäuscht darüber, dass die SES-Story, in welcher er großes Potential sah, so in den Sand gesetzt wurde. Gleiches gilt für “The New Nexus”. Weiterhin ist Punk immer noch etwas betrübt darüber, wie man ihn in den letzten Fehden dargestellt hat, denn den Stil seiner Niederlagen gegen Rey Mysterio und The Big Show empfand der Straight Edge Superstars als Demontage für sich und sein Stable und überhaupt ist er unzufrieden, in jeder Fehde deutlich den kürzeren zu ziehen.
Neu kommt nun noch hinzu, dass in den letzten Monaten mit The Miz und Alberto Del Rio zwei Leute stark gepushed wurden, während man den immer wieder angedeuteten Push von Punk nur sehr halbherzig durchzog.
Ungeachtet dessen hat die WWE jedoch großes Interesse, Punk langfristig an die Company zu binden. Deshalb bot man ihm vor geraumer Zeit einen neuen Vertrag über mehrere Jahre an, welcher von Punk jedoch bisher nicht unterschrieben wurde. Um dies doch noch zu erreichen wurde beim Supplemental Draft am vergangenen Dienstag Beth Phoenix zu RAW gedraftet. Phoenix ist im realen Leben die Freundin von Punk und man erhofft sich durch diesen Schachzug, Punk das Tourleben angenehmer gestalten zu können. Punk und Phoenix sind nun schon seit mehreren Monaten zusammen und allgemein hat man innerhalb der Company das Gefühl, dass es sich bei den beiden um eine ernste Beziehung handelt.
Dies ist nicht das erste Mal, dass die WWE Paare durch einen Draft zusammen bringt. Aus diesem Grund wurde vor einigen Jahren auch Michelle McCool zu Smackdown geschickt, damit sie zusammen mit The Undertaker, ihrem Ehemann, auf Tour sein konnte.