- Bei der heutigen Monday Night Raw Ausgabe im Thomas & Mack Center in Las Vegas wird es zum Raw Roulette kommen.
Neben dem bereits angekündigten Match Sin Cara vs. Evan Bourne wird lokal mit dem Match Rey Mysterio, Big Show & John Cena vs. CM Punk, Alberto Del Rio & R-Truth geworben. Ob es sich hierbei um ein Darkmatch handeln wird, ist nicht bekannt.
Außerdem wird heute WWE Hall of Famer Shawn Michaels seine Rückkehr zu WWE feiern.
WWE wird heute nach der regulären Raw Show die Raw Ausgabe für nächste Woche aufzeichnen, da WWE in den nächsten Tagen in Australien einige Houeshows abhalten wird.
- Der ehemalige WWE Superstar Finlay wird am 26. Juli bei BB Kings für die "Evolve" Promotion in den Ring steigen. Sein Gegner wird Sami Callihan sein. Außerdem wird Finlay für die Fans Autogramme geben.
- WWE Superstar Mason Ryan hat sich anscheinend am letzten Wochenende verletzt. Da Ryan kein Match bei einer Houseshow bestritten hat, ist im Moment noch unklar, wie und wo er sich eine Verletzung zugezogen hat.
Es wird berichtet, dass das Nexus Mitglied bis zu 6 Monate fehlen wird.
Zitat von Kane!nWo! Superstar Finlay wird am 26. Juli bei BB Kings für die "Evolve" Promotion in den Ring steigen. Sein Gegner wird Sami Callihan sein. Außerdem wird Finlay für die Fans Autogramme geben.
Quelle: lordsofpain
Finlay gegen Sami Callihan, das klingt nach einer vielversprechenden Paarung. Ich muß sagen EVOLVE hat für seine Veranstaltungen immer sehr interessante Matchcards!
Zitat von Kane!nWo!- Trevor Murdoch, ehemaliger Tag Team Partner von Lance Cade (†), teilte der Webseite Pitch.com mit, dass er nach seinem letzten Indy-Auftritt für MPW (Maximum Energy Pro Wrestling) zur WWE zurückkehren wird. Er sei immernoch jung genug, um ins TV zurückzukehren und Fans zu unterhalten. Sein Sohn sei jetzt 5 jährig und damit alt genug, um seinen Vater im TV zu sehen. Er sei sehr motiviert, was eine Rückkehr zur WWE betrifft.
Noch wurde kein konkreter Vertrag untschrieben.
Quelle: pitch.com / PWtorch
Trevor Murdoch hat über seine Facebook Seite verkündet das aus der Rückkehr zu WWE Inc. nichts wird. Er hat einen Telefonanruf von Johnny Ace bekommen der die Absage mit "Budgets Cut's" begründet hat.
Schade, man hätte ihn mMn sehr gut als Heel aufbauen können.
- Brock Lesnar und Paul Heyman kurz vor Vertragsabschluß mit WWE Wie Dave Meltzer nun berichtet stehen Brock Lesnar und Paul Heyman unmittelbar vor einem Vertragsabschluß mit der WWE. Allerdings wird keiner der beiden in einer "on Air" Rolle zurückkehren. Es handelt sich laut Meltzer lediglich um einen Vertrag in dem es um Fanartikel geht.
- WWE veröffentlichte nun das Poster zum diesjährigen SummerSlam. Der PPV wird am 14. August 2011 im Staples Center in Los Angeles, California stattfinden.
- Edge wird am diesjährigen Axxess (WWE Fanfest) am 14. August 2011 in Los Angeles teilnehmen und dort vor dem SummerSlam Autogrammwünsche erfüllen. Ob Edge auch für die Großveranstaltung eingesetzt wird, ist zur Zeit ungewiss.
- Randy Orton möchte Arn Anderson in der WWE Hall of Fame sehen und teilte via Twitter mit: "Sollte Arn Anderson nicht im kommenden Jahr in die Hall of Fame aufgenommen werden, gehe ich in einen Streik. Gut, möglicherweise nicht gleich ein Streik, aber verdammt noch mal, er hat es verdient. Stimmt mir jemand zu? Er stand mir während meiner ganzen Karriere zur Seite und der Punt (Kick) war zu 100% seine Idee".
Quellen: pwtorch, twitter (randy orton)
- Mehrere Superstars sind zur Zeit stark angeschlagen und klagen über Schmerzen. Darunter befindet sich Kane, The Great Khali und Conor O’Brian. Da Kahli´s Beweglichkeit stark eingeschränkt ist, wird er zur Zeit nur als In-Ring Begleitung von Jinder Mahal eingesetzt. Kane hingegen tritt trotz seiner Beschwerden auch weiter an und Conor O’Brian belastet eine Knieverletzung. Bei den NXT Tapings der letzten Woche kühlte Brian nahezu ununterbrochen sein Knie.
- Randy Orton möchte Arn Anderson in der WWE Hall of Fame sehen und teilte via Twitter mit: "Sollte Arn Anderson nicht im kommenden Jahr in die Hall of Fame aufgenommen werden, gehe ich in einen Streik. Gut, möglicherweise nicht gleich ein Streik, aber verdammt noch mal, er hat es verdient. Stimmt mir jemand zu? Er stand mir während meiner ganzen Karriere zur Seite und der Punt (Kick) war zu 100% seine Idee".
Quellen: pwtorch, twitter (randy orton)
Es gibt meiner Meinung nach viele Gründe den Enforcer Arn Anderson in die WWE HoF aufzunehmen. Ob der Punt Kick jetzt wirklich dazu gehört sei mal dahin gestellt. Ich fand den Move schon beim ersten Mal so was von peinlich. War diese Aktion nicht eigentlich aus der Not heraus geboren einige verletzte Wrestler storytechnisch aus den Shows schreiben zu können und den Heel-Status von Randy Orton zu festigen? Soll Orton doch lieber mal wieder ein paar Moves von Kurt Angle kopieren, das wäre echtes Wrestling.
Zitat von Kane!nWo!Randy Orton hat es nicht nötig einen Angle zu kopieren. Nur weil Angle Moves nutzt sind sie nicht sein Eigentum und für andere Wrestler taboo.
Das meinte ich auch nicht. Mir ging es nur um einen speziellen Fall.
Angle hat diese Moves teilweise selbst kreiert und auch alleine groß gemacht. Da halte ich es für eine Form von Respekt wenn man - wie andere Wrestler das übrigens auch schon getan haben - fragt man wenn einen Finisher kopiert oder einen Move unverändert in sein Repertoire übernimmt.
Michelle McCool ist auch so ein Fall. Sie zeigte während ihrer Karriere ab einem bestimmten Zeitpunkt den Styles Clash als Finisher und behauptete dann noch frech AJ Styles gar nicht zu kennen. Ja ne, ist schon klar ...
Soweit ich mich erinnern kann hat Kurt in einem Interview Stellung zu diesem Thema genommen. Du meinst sicherlich den Olympic Slam den Orton verwendet.
Angle meinte er sei Stolz das ein Mann wie Orton seine Moves verwendet.
Das mit Michelle McCool ist echt nicht die feine amerikanische Art.
Schade! Aber nach 30 Tagen sehen wir ihn ja wieder!
ZitatSin Cara suspended
STAMFORD, Conn. – In accordance with its Talent Wellness Program, WWE has suspended Luis Ignascio Urive Alvirde (Sin Cara) for 30 days for his first violation of the company’s policy.
- WWE.com berichtet das KaNe nach der Attacke von Mark Henry in der letzten SmackDown! verletzt wurde. Laut der Meldung hat er sich das Wadenbein gebrochen. In Wirklichkeit handelt es sich dabei ausschließlich um eine Storyline-Verletzung, damit Kane wie Big Show eine Auszeit beanspruchen kann.
- Die Gerüchte das WWE kein Interesse mehr an Sin Cara haben soll sind unwahr. f4wonline berichtet, dass der Mexikaner nach Ablauf der 30-tägigen Supsendierung in die Shows zurückkehren wird.
Quellen: wwe.com, f4wonline
- Der New York Bestseller Autor Kevin Sullivan veröffentlicht auf seiner Website in regelmäßigen Abständen Zitat-Auszüge, welche es nicht in seinem neuen Buch "The WWE Championship" schafften. Darunter befindet sich eine Äußerung von Steve Austin. Stone Cold sprach mit Sullivan über sein finales Match als WWE Champion gegen Chris Jericho: (nach der Auseinandersetzung wurde der Kanadier der erste Undisputed Champion).
"Das war einer meiner schlechtesten Auftritte. Ich bin ehrlich genug um das mitteilen zu können, mich interessierte es ein Dreck was innerhalb der Nacht passierte. Und das nicht weil ich den Titel verlieren sollte, denn Jericho betrachte ich als Freund. Es hatte mit niemanden im Ring zu tun. Ich war nur total erschöpft, völlig geschafft und wollte das die Nacht vorüber geht. Den Titel benötigte ich zu dieser Zeit überhaupt nicht, da ich einfach zu müde war...Ich war auf körperlicher und geistiger Ebene fertig. Ich habe nicht viele Erinnerungen an das Match, außer, dass ich schlecht war."
- Per Twitter hat The Rock seinen Auftritt bei der diesjährigen Survivor Series bestätigt. Bereits vor einigen Wochen kündigte Dwayne Johnson in einem Video auf Facebook an, dass er schon vor WrestleMania an einer historischen Stätte John Cena konfrontieren würde und meinte, dass an dieser Stelle alles begann.
Damit ist bestätigt, dass The Rock auf sein WWE Debüt anspielte, was vor 15 Jahren an selber Stelle im Madison Square Garden von New York bei der Survivor Series 1996 erfolgte.
Welche Rolle The Rock bei der 25sten Survivor Series einnehmen wird und ob er vor dem mit Hochspannung erwarteten Match gegen John Cena bei WrestleMania 28 in Miami, Florida gar in den Ring steigen wird, um ein weiteres Match zu bestreiten, ist noch völlig unklar.
(Quelle: Twitter@TheRock)
FINALY, THE ROCK HAS COME BACK to MSG
- Big Show und Kane wurden nach der Storyline-Attacke durch Mark Henry aus den Shows geschrieben um die Gesundheit der beiden Langzeit-Worker zu schonen. Zugleich möchte WWE Mark Henry zum Top Heel der Company aufbauen und ihn sofern sich die Pläne nicht ändern in nächster Zeit gegen Randy Orton fehden lassen, zuvor wird Henry allerdings auf Sheamus treffen. Der Celtic Warrior soll zum Babyface turnen.