Denkst du denn das die WWE etwas mit Samoa Joe anfangen kann ?
- Rey Mysterio gab nun über twitter bekannt, dass er wahrscheinlich eine weitere OP benötigt, welche seinen Rehaprozess weit nach hinten verschieben könnte. Ursprünglich sollte Mysterio zu Wrestlemania wieder fit werden, ob er diesen Termin nach einer weiteren OP einhalten kann ist fraglich. Wir halten euch hierzu natürlich auf dem laufenden. Quelle: pwinsider
- In einem Interview ließ Brock Lesnar wissen nicht abgeneigt zu sein, was eine mögliche künftige WWE Rückkehr betrifft. Gegen Austin hätte er gern ein Match bestritten, doch Stone Cold weigerte sich zu jener Zeit, da er sich laut Lesnar, bedingt durch seinen schnellen Push, bedroht fühlte. Lesnar könnte sich vorstellen ein Match gegen den Undertaker zu haben, um dann seine WrestleMania Sieges-Serie zu beenden.
Quelle: ign
Wie würdet ihr es finden, wenn Lesnar die Serie beendet ?
Lesnar die Serie beenden?? ich weiss nicht. Er war immer ein guter Kämpfer, keine Frage. Aber ich finde, es gibt doch andere, die mehr für den "Sport" und die WWE geleistet haben und es mehr verdienen würden. Ich meine an Leute wie Hulk Hogan, Bret Hart, HBK oder Triple H (um nur ein paar zu nennen), kommt ein Brock Lesnar vom Status her, bei weitem nicht ran. Wenn schon jemand die Serie beenden sollte (warum auch immer), dann sollte es schon eine andere lebende Legende sein.
Die Serie sollte von niemanden beendet werden, sie ist einzigartig und sollte auch die letzten aktiven Takerjahre bestehn.
- Die aktuellen Pläne für die Pay Per Views Survivor Series, TLC & Royal Rumble sehen intern bei WWE zurzeit wie folgt aus:
Bei der Survivor Series plant man das Scramble Match zurückzubringen, als Teilnehmer sieht man den World Champion Mark Henry, Sheamus, Christian, Randy Orton, The Big Show und die 'Big Red Machine' Kane. Dies würde bedeuten, dass Kane in einigen Wochen seine TV-Rückkehr feiert.
Für den Tables, Ladders & Chairs PPV hat man ein Tables Match zwischen The Big Show und Mark Henry ins Auge gefasst. Ob hier der World Heavyweight Title auf dem Spiel stehen wird, ist nicht bekannt.
Ausserdem soll man für den Royal Rumble 2012 bereits einen Sieger festgelegt haben. Dabei soll es sich um einen SmackDown! Superstar handeln, der den Gürtel allerdings bereits vor Wrestlemania 28 gewinnen soll (wahrscheinlich beim Elimination Chamber). Ausserdem trägt SmackDowns Daniel Bryan immernoch seinen Money In The Bank Koffer bei sich.
Dies berichtet der Wrestling Observer.
- Anfang des Monats arbeitete Vince McMahon trotz grippeähnlicher Symptome an den TV Tapings mit. Einige WWE Angestellte sind der Ansicht, dass dies Auswirkungen auf seine Arbeit hatte. Viele bemerkten nach der Rückkehr am Montag bei Raw eine Veränderung seines Verhaltens und schieben es auf die Altersschwäche zurück.
- Der in der Storyline entlassene Jim Ross teilte in seinem JrsBarBQ Blog mit auch weiterhin für WWE zu arbeiten. In der kommenden Woche wird er sich an der "Legends Roundtable" Aufzeichnung für WWE On Demand beteiligen, zudem hofft er in irgendeiner Rolle auch Teil des neuen WWE Networks zu werden.
Der letzte Summerslam PPV erzielte die schlechtesten Buyrate seit 14 Jahren. Nur 301.000 Menschen wollten Geld dafür ausgeben den PPV von WWE zu sehen.
Ein weiteres Indiz dafür das Mainstream-Wrestling stirbt und WWE sich nur noch selbst verwaltet. Die Luft aus CM-Punk Storyline ist auch schon lange so was von raus *gähn*
- Kevin Nash soll sich innerhalb der letzten Wochen gut in Form gebracht haben. WWE erwartet das Nash am Freitag eine ärztliche Freigabe bekommt um dann auch wieder Matches bestreiten zu dürfen. Somit steht dem voraussichtlich anstehenden Match gegen Triple H bei der diesjährigen Survivor Series wohl nichts mehr im Wege.
- Wie schon berichtet steht Booker T vor einer In-Ring Rückkehr. Aktuelle Pläne sehen eine Fehde zwischen Booker T und Cody Rhodes vor. Mit dem Comeback wird WWE zugleich das neue DVD Set „Best of the King of the Ring“, präsentiert von Booker T (erscheint im Dezember) umwerben. Ihre Fehde könnte bereits schon in dieser Woche bei den SmackDown Tapings starten.
- WWE.com berichtet, dass Triple H durch die Vorschlaghammer Attacke von Kevin Nash bei der Raw Supershow einen Wirbelbruch erlitt und diesbezüglich für sechs Wochen ausfällt. natürlich handelt es sich hierbei ausschließlich um eine Storyline-Verletzung.
Ich wäre ja dafür, dass Awesome Truth zusammen mit Kevin Nash ein 6-Mann-Tag-Team-Match bestreiten gegen Triple H, CM Punk und einen weiteren Gegner. Geil wäre es natürlich, nur für dieses Match Shawn Michaels zu reaktivieren.DX zusammen mit Punk
Zitat von matt hardyoh ja das wäre ne echt geile idee aba ich glaube das wird net passieren
Naja, was man glaubt, was passieren wird und was man sich wünschen würde. Da besteht schon ein dezenter Unterschied. Vielleicht sollte man mal ne Mail an Mr. Vince schreiben und ihm nen Tip geben.
The Rock, HHH , John Cena , Randy Orton & Sheamus vs. The Miz , R-Truth , Kevin Nash , Dolph Ziggler & Jack Swagger.
Das wäre mein Traummatch und irgendwie sollten da auch noch Mick Foley und Michaels involviert sein aber egal wie es kommt es wird sicherlich das Match of the night.
Zitat von Kane!nWo!5-on-5 Survivor Series Tag Team Match
The Rock, HHH , John Cena , Randy Orton & Sheamus vs. The Miz , R-Truth , Kevin Nash , Dolph Ziggler & Jack Swagger.
Das wäre mein Traummatch und irgendwie sollten da auch noch Mick Foley und Michaels involviert sein aber egal wie es kommt es wird sicherlich das Match of the night.
ohh ja das wäre geiles match aba anstatt scheamus halt hbk rein das wäre viel besser^^
Zitat von Kane!nWo!5-on-5 Survivor Series Tag Team Match
ohh ja das wäre geiles match aba anstatt scheamus halt hbk rein das wäre viel besser^^
AU JA..hammer-geil.. allein bei dem Gedanken an so ein Match, fang ich an zu hibbeln. Und das Ganze dann noch NON-DQ. Damit HHH auch seinen Hammer einsetzen kann.