Was wie ich finde sehr Bedauerlich ist. Aber nun gut es macht einfach riesigen Spaß mit der Wii zu zocken und das reicht mir mom sehr gut aus. Besonders die Nintendoeigene Produkte finde ich einfach Klasse aber es gibt auch unzählige andere wie z.B. EA die sich mom wirklich ins Zeug legen für die Wii Spiele
Ich bin immer so am Wanken wegen der Wii-Anschaffung. Wahrscheinlich werde ich noch bis 2008 warten.
Solche Spiele wie Mario & Sonic Peking 2008 ; RE Umbrella Chronicles ; Trauma Center sind es die mich speziell interessieren.
Wii ist für mich persönlich eine interessante Ergänzung zum Konsolen-Leben aber es wäre in keinem Fall eine echte Alternative zu Sony und MS. Aus meiner Sicht kann man sich das vorstellen wie bei einem Stück Torte, da ist der Wii halt nicht das Tortenstück sondern nur die Sahne obendrauf.
Mein Geheimtipp an alle Wii Besitzer wäre übrigens das kommende Geometry Wars.
Naja ich muss als Wii Besitzer schon zugeben das ich mom auch überlege mir die PS3 zu zulegen aber auch nur aus diesen Gründen von den Spieleserien wo ich seit PS1 verfolge Resi, Final Fantasy und auch Kingdom Hearts seit PS2 und da sehe ich bei Wii entweder abgespeckte Versionen oder Grundlegend anders aufgebaute Spiele (was nicht verkehrt ist und sogar erwünscht ist aber wie MITB da fehlt die Torte noch dazu) Resi UC erscheint auf dem Deutschen Markt definitv nicht man kann es sich nur von unseren Nachbarn Importieren lassen was ich für ne Sauerei empfinden, Trauma Center ist Geil hab das Gmae und es macht einfach nur Spaß (Fachausdrücke sind auch jede Menge dabei ^^)