Ich bin stolzer Wii Besitzer und finde sie auch richtig geil. Von den anderen 2 weiß ich noch nicht genau was ich mir da holen soll vom Preis her würde ich sagen 360 (obwohl ich xbox net mag) aber mein Zocker Herz schlägt bei der Ps3 höher als bei 360. Ich weiß noch net welche ich mir irgendwann dazu kaufe
Kommt einfach darauf an was man von einer Videospielekonsole eigentlich erwartet?
Möchte man DVD-Filme sehen? Möchte man BlueRay Filme sehen? Möchte man alte Arcade & Videospiele-Klassiker spielen? Möchte man eine neue und innovative Steuerung haben? Möchte man viele Exklusiv-Titel haben? Zockt man gerne online? Wie tief möchte man in den Geldbeutel greifen? Was für Genres spielt man am Liebsten?
Aus der aktuellen Generation habe ich die XBOX360. Eine Wii werde ich mir wahrscheinlich erst 2008 anschaffen. Vorher muß erst noch eine NTSC-J PS2 ins Haus. Die japanische Slim "Ceramic White" wäre ein nettes Sammlerstück für mich. Was die PS3 angeht, die PAL kommt mir nicht ins Haus. Ich bin enttäuscht von der Preisentwicklung und der gleichzeitigen technischen Abspeckung von Sony CE für Europa. Ich sehe nicht ein warum ich für weniger mehr zahlen soll als z.B. ein US Amerikaner oder ein Japaner. Ein Einstellung die ich zur Zeit auch ohne Probleme aufrecht erhalten kann. Es gibt zur Zeit keine echte PS3-Software die mich wirklich reizt. Und was nützt mir eine Konsole ohne Software die mich anspricht?
weil ich auch gerne meine Augen verwöhne und gerne Egoshooter ect spiele und da gibts mom nix gescheides für die Wii.
da hast du recht,inmoment ist eigentich für die Wii nur Red Steel ein Spiel mt Gewalt,ect. aber auch keine harten Ballerein glaub ich.War immer nur so 1 on 1 oder nicht?
weil ich auch gerne meine Augen verwöhne und gerne Egoshooter ect spiele und da gibts mom nix gescheides für die Wii.
da hast du recht,inmoment ist eigentich für die Wii nur Red Steel ein Spiel mt Gewalt,ect. aber auch keine harten Ballerein glaub ich.War immer nur so 1 on 1 oder nicht?
Red Steel hab ich noch nicht gezockt aber um ehrlich zu sein mich hat das auch nicht wirklich gereizt. Ein Kumpel hat es werde es mal anspielen bei gelegenheit. Aber es stimmt mom sind nur Red Stell, Call of Duty und Far Cry für die Wii erschienen und die locken mich nicht wirklich.
Aber was MITB ansprach mit PS3 und der abgespeckten Euro Version sowie Preislichen Unterschied stimme ich ihm vollkommend zu. Muss leider zugeben das die 360 mich mehr reizt alleine schon was sie an Software zu bieten hat. Da werde ich mir dann Gears of War Uncut zulegen Nur weiß ich noch net wann ich sie mir zu lege
Zitat von Legendkiller83Muss leider zugeben das die 360 mich mehr reizt alleine schon was sie an Software zu bieten hat. Da werde ich mir dann Gears of War Uncut zulegen Nur weiß ich noch net wann ich sie mir zu lege
Der Zeitpunkt sollte genau geplant sein. Die Premium (20 GB Festplatte) ist im Moment ja schon für 299 Euro zu haben. Allerdings wird wohl irgendwann noch die Ankündigung für die ELITE-XBOX360 kommen. Die hat dann eine 120GB Festplatte + HDMI und ist vom Design her ganz in schwarz gehalten. Keine Ahnung wo die ELITE dann preislich liegen wird und ob die CORE und die PREMIUM dann nochmal günstiger werden. Ich selbst werde wohl nur die neue Festplatte kaufen. Mit dem MS-Transferkit bekommt man dann die Daten 1:1 von der alten auf die neue Platte. Habe mir neulich das Video im Blog von Major Nelson angesehen, geht ganz einfach und vor allem flott.
Zitat von Rey Mysterioich glaub es ist auch letztens ne neue Version von der 360 erschienen, in schwarz
Genau das ist die ELITE XBOX360 von der ich geschrieben habe. Bis jetzt gibt es aber leider noch kein genaues Datum für einen Europa-Release. Wahrscheinlich aber noch dieses Jahr. Denn das schwarze Zubehör (Controller, MemoryCard, Play'n charge Kit usw.) wurde ja schon veröffentlicht.
11.07.07 - Microsoft gibt bekannt, dass die Xbox 360 Elite am 24.08.07 in Europa ausgeliefert wird. Die schwarze Konsole besitzt eine 120GB Festplatte und einen HDMI-Anschluss.