Zitat von Batista619Ich habe jetzt TNA Montag gesehen und muss sagen es ist gut aber soviel Promos und Zwischensequenzen habe ich noch nie gesehen.
liegt vlt. auch daran das du die WWE Sendungen immer nur geschnitten siehst. Denn bei der WWE ist es soweit ich weiß auch so nur TNA ist da ein wenig heftiger oder? Ich finde es geil erinnert mich an die good old WCW
Man darf auch nicht vergessen das WWE 3 Sendungen pro Woche hat (Plus Afterburn, Bottom Line, HEAT usw.) um irgendwelche Promos usw aufzuziehen. TNA hat nur eine feste Wochenshow und Xplosion auf irgendeinem kleinen Lokalsender.
MORGEN kommt TNA wieder auf Premiere
14:30 Uhr
Mir stellt sich die Frage, nehme ich diesmal O-Ton auf oder den dt. Kommentar ?!
Da ich es ja aufnehme und die möglichkeit habe zwischen O-Ton und Deutsche Spur zu wechseln, löst sich die frage bei mir immer ganz simpel. Erst deutsch für mein WCW Feeling und dann O-Ton um Larry zu hören und die Interviews im O-Ton
Ich fand diese Woche das Impact deutlich besser als letzte Woche. Also was die Matches angeht und die Promos. Jim Cornette einfach genial. Der verzweifelte Kurt Angle vor seinem alten Umkleideraum. Der Streit zwischen Brother Ray und Brother Devon. Der erneute Auftritt von Super Eric .... Die Herausforderung von Booker T an Sting ...