Wie Wolfgang Stach vom deutschen Wrestling Magazin Power Wrestling berichtet, wird man in Deutschland ab April in den Genuss kommen wöchentlich die aktuelle TNA iMPACT! Ausgabe sehen zu dürfen. Dies wird dann ebenfalls wie bei den WWE Shows im Premiere Sport Portal zu finden sein. Ab Mai oder Juni sollen dann ebenfalls die TNA Pay-Per-Views über das Premiere Direkt Portal gezeigt werden. Ausserdem berichtet Stach, dass der Vertrag mit Premiere vorerst nur über 6 Monate laufen wird, da man zu erst sehen will, wie das TNA Produkt sich auf dem Sender macht.
Man muß vor allem erwähnen das die TNA Impact! Shows dann ungekürzt und wahlweise mit dt. Kommentar und englischen Originalkommentar übertragen werden. Bei RAW und ECW bekommt man ja auf Premiere nur die internationale Fassung zu sehen, die nur knapp 55 Minuten geht. Der Rest wie Bottom Line, Afterburn, ist ja mehr als Zusammenfassung zu verstehen. Wobei man da oft das ein oder andere rausgeschnittene RAW-Match zu sehen bekommt.
Im Premiere SportPortal wird TNA Impact! nur einmal ausgestrahlt werden. Während WWE Sendungen im SportPortal noch mindestens 2 mal wiederholt werden, werden die TNA Impact! Wiederholungen nur auf Premiere Start und Premiere Austria gesendet. Damit sind sie für den Großteil der Premiere-Kunden nicht zu empfangen. Premiere-Start ist als Kanal eingestellt und nur noch für alte Vertragskunden zu empfangen und Premiere Austria ist wie es der Name schon sagt nur für Österreicher.
Ja das ist sowas von Lächerlich das TNA nur auf Start wiederholt wird wo keine Sau empfängt. Jetzt muss ich jeden Montag schauen das ich TNA aufnehme zum Glück habe ich den Humax Reciever wo es mir da sehr einfach macht.
Die Deutschen Moderatoren von TNA sind Mike Ritter & Nic Heldt!!!! Hey Andrej da werden doch Erinnerungen wach oder?
Und wer hat es nun gesehen? Ich habe leider die ersten 20 Minuten verpennt. Somit nur eine unvollständige Aufnahme auf DVD.
Es war übrigens TNA Impact! #196 vom 27.März. Wirklich schade das es nur einmal im Sportportal kommt. Ich hätte mir so nochmal eine Wdh aufnehmen können um es in voller Länge zu sehen und die zweite Wiederholung hätte ich für den Wechsel der Tonspur nutzen können.
Danke an Premiere das sie es überhaupt übertragen aber für die Entscheidung mit den Wdh gehören sie einfach
Ich habe es gesehen und aufgenommen THX an Humax einmal auf Deutsch (wg WCW Feeling ) und dann auf Englisch einfach geil freu mich schon auf nächste Woche
Du bekommst noch Premiere Start? Du Glücklicher! Ich werde eine Form-Mail an Premiere vorbereiten, wenn die ein paar Hundert bekommen, dann denken sie vielleicht nochmal über die Entscheidung mit den Wiederholungen nach und ändern das ab Mai / Juni.
Wäre schön wenn sich auch viele Leute aus dem Forum (egal ob Premiere-Abo oder nicht!) daran beteiligen würden!
Von deinem Humax Receiver bekommst du es nicht zufällig auf PC, DVD, USB-Stick oder ähnliches überspielt ???
Wie gesagt, ich habe eine Impact! Folge ohne die ersten 20:24 Minuten auf DVD mit dt. Kommentar ....
Ich bekomme Premiere Start auch nicht habe es am Montag auf dem Sport Portal aufgenommen. Das wäre ne spitzen Idee das zu machen am besten so ne Massen Mail wo nur das selbe drin steht irgendwann langt es denen dann bestimmt auch und sie wiederholen auf Sport.
Wenn du mir erklärst wie das mit dem Humax gehen soll dann werde ich es auf den PC ziehen, was ich mom nicht kann da ich nicht weiß wie das funktionieren soll trotz USB Anschluss