Slammiversary wird auf Premiere Direkt laufen und direkt davor die letzte Impact! Ausgabe vor dem PPV. SChreibe ich hier extra nochmal rein damit auch LK83 es nicht vergißt. Gestern hatte er es ja vergessen, weil er sich gerade mit Wrestling beschäftigt hatte, welch Ironie
AJ schon an Gewinnen aber der Referee war abgelenkt, dann die fiese Attacke von Brother Ray, Angel nutzt die Situation zum Sieg aus .... Dann kommt Abyss wie aus dem Nichts, keiner weiß was er will und er steht auf der Seite von Christian, AJ, Rhyno und Matt Morgan ..... Dann kämpfen AJ und Kurt weiter wobei Angle alle Register zieht .... Plötzlich eilt Karen Angle zum Ring ..... Schließlich erscheint noch Awesome Kong .....
Ich habe mich schlau gemacht über die Japaner von Dragon Gate. Sie heißen Naruki Doi, Masato Yoshino .... Ist natürlich interessant Die MCMG mal gegen einen Gegner zu sehen der genau den selben Stil hat wie sie selbst
Hast du das TagTeam Match von TNA Genesis 2007 gesehen? The Motor City Machine Guns versus Team 3D Das ist eines meiner Lieblingsmatches von beiden Teams!
Peinliche Panne bei Victory Road PPV im deutschen TV
Innerhalb des Netzes von KabelBW kam es in der Nacht von Sonntag auf Montag zum Problemen bei der Weiterleitung der Freischaltung für den TNA PPV Victory Road. Obwohl 15 Euro ordnungsgemäß abgebucht wurden, versackte das Freischaltsignal für Premiere Direkt irgendwo auf dem Weg innerhalb des Kabelnetzes des Baden-Württembergischen Kabelnetzbetreibers. Wer sich über die Telefonhotline bei Premiere meldet und angibt kein Signal empfangen zu haben, kann sich die 15 Euro Gebühr stornieren, bzw. zurückbuchen laßen. Die darauffolgenden Tage soll das Freischaltsiginal angeblich ordnungsgemäß und zeitnah übermittelt worden sein.
Erst mal ziemliche Scheiße da bestellt man sich den PPV und kann nur in die Röhre sehen. Bis auf das Main Event war alles sehr gut und die 15€ waren gut investiert. Aber alleine schon wegen den Sendeterminen an den darauf folgenden Tagen hätte ich mir das Geld zurück buchen gelassen. Weil 23uhr für die Wiederholung unterhalb der Woche scheiße ist und bei unserem Job auch nicht immer so vom Vorteil oder MitB?
Und jetzt Off Topic HA siehste ihr Württemberger bekommt ja gar nix uff die Reihe
Ich frage mich so langsam auch wie man TNA in Deutschland nach vorne bringen will wenn man die Wochenshow nur 1 x Montags im Sportportal zeigt und dann die Wiederholungen auf einem Sender (Premiere Start) den über die Hälfte der Abonennten in Deutschland nicht mehr empfangen kann. Da sind die Wiederholungen der Pay per Views noch das Sahnehäubchen für den ohnehhin schon verdorbenen Eisbecher. Das hat das TNA Prdoukt einfach nicht verdient !
Zitat von Legendkiller83Und jetzt Off Topic HA siehste ihr Württemberger bekommt ja gar nix uff die Reihe
Off Topic II Ja die Württemberger sind echte Pfeifen, ich bin ja aus Baden
Die Impact Folge 226 aus Las Vegas fand ich richtig gut. Sie lief heute in deutscher Erstaustrahlung auf Premiere und hat mich richtig überzeugt. Eine der besten Impact Folgen seit langem und dies hat für mich folgende Gründe:
1.) TNA Impact aus Las Vegas, Nevada und nicht wie üblich aus der Impact Zone Orlando, Florida
2.) TNA Impact mit komplett neuem Set, dank dem Sprung auf HDTV.
3.) Der Titelgewinn von Awesome Kong gegen Taylor Wilde -> endlich sind die realen Verhältnisse in TNA Knockouts Division wiederhergestellt.
4.) Die Formierung eines neuen Stables, der MEM -> MAIN EVENT MAFIA mit Kurt Angle, Booker T, Kevin Nash und ..... STING !
5.) Die Einführung des TNA Legends Title durch Booker T
6.) Das Hard Rock Hardcore Tag Team Text-off Gauntlet Match
7.) Mick Foley : You just headbutted your boss! Kurt, you can be a part of history with TNA or you BE history.
Auf DMAX wird regelmäßig TNA Xplosion ausgestrahlt. In knapp 50 Minuten gibt es das Wichtigste aus der letzten TNA Impact Folge und manchmal auch ein bißchen mehr!