Mein Name ist Daniel ich bin 18 Jahre und seit 5 Jahren Wrestlingfan. Ich komme aus Thüringen und wohne in einer kleinen Stadt nähe Weimar und Jena wenn das jemanden was sagt
Ich habe einiges an Erfahrung im Kolumnen schreiben da ich für ein anderes Forum über lange Zeit schon aktiv Kolumnen geschrieben habe.
Ich würde mich deshalb gerne anbieten hier Kolumnen zu schreiben wenn das erwünscht ist.
Eine meiner Kolumnen dreht sich dabei um die Geschehnisse bei RAW zwischen 2 PPVs.
Außerdem verfasse ich zu jedem PPV eine Kolumne in der ich speziell auf die einzelnen Matches eingehe.
Also wenn ihr Interesse habt würd ich das hier gerne weiterführen.
mein Name ist Pietro und wohne in Heßheim. Zum Wrestling bin ich gekommen, da ich mir früher schon die WCW angesehen habe sowie ein großer Fan von Bill Goldberg bin.
Zu den GSW-Veranstaltungen bin ich gekommen durch MITB_Briefcase und kann darüber sagen, dass mir die Shows sehr gut gefallen.
Ich bin zwar schon einen Monat lang hier angemeldet, hab mich aber noch gar nicht richtig vorgestellt
Also:
Mein Name ist Philipp Hartmann, bin Schüler, komme aus Österreich und wohne in Wilhelmsburg an der Traisen. ( In der nähe von St. Pölten, wenns euch interessiert )
Ich bin ein großer Wrestlingfan und schau mir vor allem die WWE gern an.
Meine Hobbys sind außer dem Wrestling: Fußball ( bin grßer Rapid Wien Fan!!!! ), Tennis, Schifahren, Laufen und mit meiner Vespa fahren.
Ich bin bardia tarzaban 12 jahre alt und bin in der 5. klasse Ich komme aus iran und wohne im iserlohn. meine hobbys sind wrestling und ich spiele auch gerne videospiele
hallo ich habe mich gerade angemeldet ich komme aus österreich und bin der kleine bruder von powerbomb ich freue mich schon auf diese zeit hier mein liebling wrestler ist john morrison ich hoffe es gibt hier auch john morrison fans bye