Ich bin einfach mal aus Neugier hier gelandet. Ich bin ein Fan aus der Attitude Era, der den Weg nach einigen Jahren wieder zurück ins Wrestlingland angetreten ist, nachdem er sich Anfang des Jahres den aktuellen PS3 Titel der WWE gekauft hat. Ich bin dem Hobby auch nach The Rock und Co. noch längere Zeit treu geblieben, habe mich dann aber irgendwann zurück gezogen. Ich stehe der WWE nach wie vor kritisch gegenüber - meine Auszeit bei dem Hobby war begründet dadurch, dass mir die Storylines zu dümmlich wurden -, bin aber mittlerweile wieder bereit, ein paar Schritte mit den Superstars zu gehen und zu schauen, wie's jetzt ausschaut.
Ich bin nun auch schon einige Monaten hier im Forum, also stelle ich mich auch mal vor.
Mein Name besteht aus den Buchstaben meines Usernames Ich bin 17 Jahre alt und wohne in Bern in der Schweiz, Wrestling Fan bin ich seit etwa 4 Jahren und hier noch etwas über meine Einstellung gegenüber Wrestling:
Ich bin WWE Fan und anfangs bevorzugte ich die Faces, aber mitlerweile haben die nichts für Überraschungen übrig, also wurde ich Edge-Fan, was für mich viel interessanter ist. (Halte viel von den TNA Superstars, aber kenne nur ein paar Namen, ansonsten nichts...)
Also zu mir...ich heiße Patrick bin 19 Jahre alt und komme aus dem schönen Sachsen......im sommer schließe ich meine Fachinformatikerausbildung ab. Diese Ausbildung setze ich bei meinem neuen Beruf als IT-Feldwebel bei der Bundeswehr(SaZ12) ein.
Zu meinem Hobbys gehört ausser dem Wrestling auch die leidenschaft mich selber fit zu halten, mit aktiven Fußball und Fitness. Desweiteren bin ich ein Musikfreak...denn ohne geht einfach nicht...
Achso und falls es euch noch nicht auffgefallen ist bin ich absoluter Batista-fan...
Mein Name ist Chris, bin 16 Jahre alt und komme aus BW. Also Wrestling schaue ich nur WWE & TNA (aber erst seit 2 Monaten). Meine Lieblingswrestler sind Jeff Hardy, Justin Gabriel, Evan Bourne, CM Punk, MVP & Chris Jericho. Jo, ich wünsche mir eine schöne Zeit hier im Forum. xD
joah seit nen paar tagen bin ich hier nun auch online.hab euch über google gefunden.
mein name ist christopher,27 jahre alt,hab den superberuf altenpfleger und komme aus wismar,wohne jetzt aber in rostock (mecklenburg/vorpommern). zu meinen hobbys gehört die musik (eigentlich alles was auf core endet),selbstverständlich das wrestling (bevorzugt wwe) , konzert-sowie festivalbesuche. nebenbei liebe ich es mit meiner 360 auf gs-jagt zu gehen (ps 3 suxx) , ja das wäre es erstmal soweit.
Welcome und hoffentlich bist du einer von denen die auch länger bleiben und nocht nur die ersten 2 wochen on sind und dann einfach gehn. Also dann noch viel spass hier
Zitat von bäm-tistajoah seit nen paar tagen bin ich hier nun auch online.hab euch über google gefunden.
mein name ist christopher,27 jahre alt,hab den superberuf altenpfleger und komme aus wismar,wohne jetzt aber in rostock (mecklenburg/vorpommern). zu meinen hobbys gehört die musik (eigentlich alles was auf core endet),selbstverständlich das wrestling (bevorzugt wwe) , konzert-sowie festivalbesuche. nebenbei liebe ich es mit meiner 360 auf gs-jagt zu gehen (ps 3 suxx) , ja das wäre es erstmal soweit.
wenn es fragen gibt,immer her damit.
Na dann mal Herzlich Willkommen im Forum!
Wenn Du Lust hast, kannst mir mal dein Gamertag schicken, dann zocken wir ne Runde über Xbox Live