Meine Name ist Rene' , ich bin 26 Jahre alt , von Beruf Bäcker, hab neben Wrestling als Hobby noch meinen Audi, meine HP's und leite noch ein John Sinclair Forum!!!
Ich komme aus Wahrenholz, liegt in Niedersachen in der Nähe von Hannover!!!
Pice! Heiß Manu bin 14 werd aber bald 15 komme aus schwäbisch gmünd liegt 54 km von stuttgart entfernt geh noch zur schulle meine hobbys außer wrestling sind fußball fc bayern internet autos und psp!!!
Hallo! Ich bin Roman. Ich bin 14 Jahre alt und bin ein großer WWE Fan. Ich komme aus Afgahnistan und man nennt mich: Batista Freak. Ich bin in der Schule sehr gut und meine Eltern haben ein Kind erzogen, auf den sie sehr stolz sind. Ich Natürlich:lol:. Ich komm aus Berlin. Keine Angst. Ich bin kein Tro...., der sich auf hart macht. Falls jemand aus unserem Forum aus Berlin kommt, dann tut es mir leid.
P.S Ich möchte im Forum Batista genannt werden und nich Roman.
Mein Name ist Markus ich bin 25 Jahre alt, und komme aus Tirol. ich stehe auf Wrestling, NBA und Eishockey(ÖSTERREICH, NHL, DEL etc.) Ausserdem bin ich Riesen Horror bzw. Italo Cinema Fan
mein Nickname ist Remi! Ich bin schon 54 Jahre alt( alter Greiss), liebe jedoch immer noch Wrestling, bin ein absoluter Fan vom Undertaker, mag jedoch auch Sting, The Rock, Chris Benoit und die Hardy´s!
ausser Wrestlihg interresiiere ich mich noch für Musik ( Blues, Blues-Rock, Hardrock, Indie)
betreibe ein eigenes Musikforum, und mag Indian Motorräder!
Hei, mein name ist nico, steckt auch in meinem nickname drin, bin noch 24 jahre und schaue seit ca. 12 jahren die WWE. natürlich auch mal mit pausen !!
das war mal für den anfang ne kleine einleitung , so zu sagen !!
Hi! Ich bin Pipo, 26 Jahre aus Buxtehude (Zwischen Hamburg und Bremen). Ich bin verheiratet und gucke jetzt seit ca. 4 Wochen WIEDER wrestling. War vor ziemlich langer zeit sehr begeisteter wrestling Fan (Bret Hart, Randy Savage...etc.) Nun habe ich Premiere bekommen und versuche wieder so oft wie möglich es zu sehen!