Ist das eine Drohung? Hetzt ihr sonst diese Plüschfigur auf mich, ja?
Also von Kopien halte ich selbst ja nicht viel. Und die damalige nWo Japan war ja von der Original nWo nicht nur gewollt sondern auch authorisiert. Die Jungs sind ja nicht nur in Japan sondern auch unregelmäßig bie WCW Monday Nitro angetreten. Kurzum ich würde gerne bei euch in in der nWo Mitglied werden, dann können wir ja immer noch darüber sprechen ob ihr nicht einen "Experten" braucht für eine nWo Japan
Damit kannst du tun und lassen was du willst( Sei nur dann nett wenn du auch Lust dazu hast) Eine [size=150]nWo Japan-Fraktion wäre cool,wenn du noch jemaden findest der bock drauf hat.
Wie siehts denn nun aus wollen da noch welche in unsere nWo-Japan Fraktion oder haben die Leute doch keine Lust ?
Wenn sie darein wollen sollten sie sich demnächst mal anmelden.Und sich dann hier vorstellen. Dann könne sie uns mal zeigen ob sie in die nWo passen oder nicht.D.h online sein und posten denn Leute die nicht posten kommen auch nicht rein.
Das heißt aber nicht das jetzt alle hier in unserem Bereich posten dürfen.Nur die Bekannten von MITB_Briefcase. Das ist eine Ausnahme !