Um die volle Macht über das WWE Siteboard zu erlangen müssen wir klein Rey Rey rekrutieren da er Admin Rechte hat. Nur wie ich bereits in einem anderen Thread erwähnte müsste er erst mal diesen Namen ablegen.
Der passt nicht zu uns aber dann hätten wir die ganze Macht Rey wenn du das liest denke dran du hast hier nichts zu suchen, das ist der nWo Bereich also kannst du alles was du hier lesen kannst gleich wieder vergessen
Achtung gleich kommt der AHA und FUCK bin ich Blöd Effekt: MEN IN BLACK mit Will Smith und Tommy Lee Jones? Die haben so ein schönes Gerät das deine Erinnerungen in diesem mom Löscht. PS. es läuft gerade auf Pro7 und am Sonntag läuft Teil 2 auf Pro7
von wieviel ein paar Bierchen sprechen wir? Apropo Biercher ich hatte gestern seit sehr langer Zeit Desperados getrunken, habe die die Zusammensetzung ein wenig verändert? Hat besser geschmeckt als früher und der Nachgeschmack war nicht so penetrant. Außer am Morgen man war des en Geschmack im Maul und das hat sich definitiv nicht geändert.
Das ist Pfälzer Braukunst, nicht jedermanns Geschmack. Mann riecht nach einer Flasche das man Bier getrunken hat nicht wie bei den anderen Biersorten hier im Lande.