Typhoon war letzten Samstag mit unserem Italian Driver in Uelzen oder so, jedenfalls war da die Wrestling Legenden Tour unter anderem war der neue Hall of Famer Million Dollar Man anwesend und eben sein Buttler Virgil und dieser besagte Virgil war so penetrant mit seinen T-Shirt Anpreisungen was so genervt haben soll das es wieder Lustig war. Virgil hat einfach nicht locker gelassen und wollte ständig den Fans sein Merchandise verkaufen und die T-Shirts waren ala Anfang 90er Jahre. Aber Brother Typhoon kann da noch mehr zu erzählen da er mehr als nur einmal das Vergnügen mit Virgil hatte.
Zitat von Legendkiller83Aber Brother Typhoon kann da noch mehr zu erzählen da er mehr als nur einmal das Vergnügen mit Virgil hatte.
Schon 2 mal bevor das Meet'n Greet überhaupt angefangen hatte. Dann 2 mal während des Meet'n Greet. 3 mal am Merchandise-Table, 1 mal nach seinem Match als er noch gefilmt wurde bei uns in Reihe 3 (!!!) dann noch 2 mal nach Showende am Merchandise-Table und zu guter letzt noch einmal als er sich auf machte in Richtung Hotel.
Und ich schwöre, selbst wenn ich von allem was er auf dem Tisch hatte 1 Exemplar abgekauft hätte. Er hätte später trotzdem noch gefragt ob ich nicht noch was brauche für meine Oma oder so ...
Ted Dibiase war auch leicht "genervt", aber der kennt das wohl schon von unzähligen Conventions die er mit Virgil besucht. Vor allem dieses :
ZitatKomm Ted, steh auf. Ein Foto mit uns 2 nur 10 Euro". Na Ted, wie siehts aus? Ted ist gleich so weit, er schreibt nur noch schnell fertig. Na wie siehts aus? Foto gefällig mit mir und Ted ?
Zitat von Legendkiller83Hey hey! Unser Italien Driver hat heute an einem Tag 3 Posts verfasst. Wenn er so weiter macht könnte ich ihn mir als neustes nWo Mitglied vorstellen.
Zitat von Legendkiller83Hey hey! Unser Italien Driver hat heute an einem Tag 3 Posts verfasst. Wenn er so weiter macht könnte ich ihn mir als neustes nWo Mitglied vorstellen.
nWo Japan meinst du wohl
Da habe ich ja wohl auch ein Wörtchen mitzureden, erstmal abwarten.