Ich war die letzte Zeit selbst nicht mehr so regelmäßig online. Von daher habe ich bisher auch nur einen Bruchteil der Beiträge von Iroc gelesen. Was soll ich also groß schreiben? Ich habe nichts dagegen. Er ist momentan sehr aktiv am Board und scheint auch kein Newbie mehr zu sein was Wrestling angeht, das er aus der Schweiz kommt wäre sicher kein Hinderungsgrund.
Zitat von Legendkiller83Hmmm Russisch, mal schauen wie du dich machst ich behalte dich mal im Auge.
Ist das ein Insider den ich hier nicht verstehe? Oder bezieht sich Russisch auf Iroc und Iroc steht in dem Fall für Ir[/size]kutsk Oil [size=150]Company
Zitat von Legendkiller83Hmmm Russisch, mal schauen wie du dich machst ich behalte dich mal im Auge.
Ist das ein Insider den ich hier nicht verstehe? Oder bezieht sich Russisch auf Iroc und Iroc steht in dem Fall für Ir[/size]kutsk Oil [size=150]Company
Laßt es mich wissen, wenn es mich was angeht
Sorry wenn ich hier net posten darf oder so aber er meint mich
Ich bedanke mich dann mal für eure Einstimmigkeit. Was das "neutral" angeht, ich bin nur Halb-Schweizer! Und meine Meinung werde ich hier aufm Board natürlich schonungslos zum Ausdruck bringen!