Das war wohl nichts mit dem The Italian Driver der schließlich nie on.Wie siehts aus Brother MITB haben wir noch mit Zuwachs in unserer Japan-Fraktion zu rechnen ?
habe echt viel um die Ohren und auch anderswo wenn ihr versteht was ich meine. Der Italian Driver ist selten online aber dafür umso aktiver was den Besuch von deutschen Wrestling Promotions angeht. Mehr möchte ich nicht schreiben sondern anregen das wir für nWo Mitglieder ein separates Forum machen wo nur echte Mitglieder Lese-Rechte haben. Dann sind wir unter uns ....
In Gifu war z.B. gerade die Jubiläums-Veranstaltung von NJPW zu Ehren von Hiroshi Tanahashi ... Der hat sich ja beim G1 Climax im Halbfinale so schwer an einem Gesichtsknochen verletzt das er jetzt längere Zeit aussetzen muß.
Japans Wrestlingwelt fragt sich auch ob The British Invasion ihre IWGP Tag Team Titles so lange behalten werden das sie bei einem PPV von NJPW gegen die MOST VIOLENT PLAYERS antreten müßen. Ich persönlich denke aber das der Titelwechsel innerhalb von TNA nicht mit den Japanern abgesprochen war und NJPW mit Team 3D lieber ein bekanntes und renomiertes TagTeam booken will. Das bringt auch einfach mehr Quote als die in Japan wahrscheinlich eher unbekannte Combo bestehend aus Doug Williams & Nick Aldis. Das heißt IWGP Tag Team Titelwechsel bei TNA Impact oder dem nächsten TNA PPV !
SuperCrazy jetzt bei AJPW unter Vertrag soll diese Woche beim Herbstfest ziemlich enttäuscht haben... Egal die Fans lieben ihn trotzdem ....
Dann ist da noch die Sache mit dem Tierschutz .... Trauriges Thema ....
Die Dragon Gate Promotion kommt Ende Oktober nach Deutschland, ich habe schon Karten ....
Ach ja und Hiro Saito ein Original Mitglied der nWo Japan denkt jetzt mit 48 an den endgültigen Rücktritt nach ...
Sehr schön.Endlich mal wieder eine Einblick in die Jap. Wrestlingwelt Aber so richtig passt das nicht in den nWo-Bereich die jap. News kommen doch beim Rest der Welt rein oder wo genau ?
das neue Jahr nährt sich mit großen Schritten ....
2010 sollte es doch eigentlich möglich sein mal ein kleines, feines nWo Foren-Treffen zu organisieren. Vielleicht noch im Rahmen des Besuchs einer Euro Wrestling Show in good old Germany?
Den Legendkiller83 und den Italian Driver kenne ich ja schon, aber was ist mit dem Rest ???