"Jeff Hardy wird sich nun am Mittwoch, den 30. September 2009 vor Gericht verantworten müssen. Ihm werden u.a. folgende Anklagepunkte vorgeworfen: unerlaubter Besitz von Kokain und Drogenzubehör, strafbarer Opium Handel sowie die mögliche Verbreitung der Drogen."
"Am 30. September sollte es wie berichtet zum ersten Gerichtstermin für Jeff Hardy kommen. Doch dazu kam es nicht, dafür wurde allerdings ein neuer Termin für die erste Anhörung genannt und die erfolgt nun am Mittwoch, den 4. November 2009 im Moore County Bezirksgericht in Carthage, N.C. Dort soll dann festgestellt werden, ob Jeff ein Verbrechen begangen hat. (Zur Erinnerung: Nach einer polizeilichen Durchsuchung in Jeff Hardy´s Haus am 11. September, wurden mehrere illegale Drogen gefunden.) Sollte der "Charismatic Enigma" für schuldig erklärt werden, übernimmt eine Jury den Fall, welche letztendlich alles weitere zum Fall überprüft und Jeff dann letztendlich für schuldig oder unschuldig erklärt."
Am Mittwoch sollte es zur ersten Anhörung im Fall Jeff Hardy kommen, bei dem, wie wir alle wissen, während einer Hausdurchsuchung Drogen gefunden wurden. Allerdings erschien der ehemalige WWE Superstar nicht zu diesem Termin. Sein Anwalt Jaff van Camp erklärte, dass noch nicht alle Auswertungen des Drogentestes angekommen sein und Hardy sich deshalb noch nicht äußern wolle. Aus diesen Gründen wurde die nächste Anhörung auf den 2. Dezember 2009 gelegt.
Ja des mit der Geldstrafe sehe ich genau,aber ich hab 2 Fragen,einmal hat jeff des match geg punk erst nach dem drogendelikt verloren oder davor?Die andere glaubt ihr die WWE stellt ihn wieder ein??
Zitat von TombstoneJa des mit der Geldstrafe sehe ich genau,aber ich hab 2 Fragen,einmal hat jeff des match geg punk erst nach dem drogendelikt verloren oder davor?Die andere glaubt ihr die WWE stellt ihn wieder ein??
Zur der ersten Frage: Jeff hatte das Match gegen CM Punk vor dem Fall verloren. Zu der anderen Frage: Ich glaube schon, dass sie ihn wieder einstellen werden, er ist ja einer der beliebtesten Wrestler überhaupt neben Cena, Morrison u.s.w.
Also, beliebt war/ist er ja, aber letztes Jahr konnte er nicht an WM 24 auftreten aus dem selben Grund, wie nun. Dann als er wieder eingestellt wurde erzählte er grossartig in Interviews oder in dem WWE-Magazin, dass es das letzte Mal war, es nie wieder vorkommen würde blablablaa...
Es wurde ja auch bestätigt (glaube ich), dass es seine allerletzte Chance war und die hat er jetzt vergeben!