Die Anhörung, die heute am 2. Dezember hätte stattfinden müssen, ob Jeff Hardy schuldig ist oder nicht, wurde erneut verschoben auf den 27.1.2010, vier Tage vor dem PPV "Royal Rumble". Es scheint, als ob immer noch keine eindeutigen Beweise vorliegen gegen Jeff.
Tipp eines Drogendealers -> Hausdurchsuchung -> Sicherstellen von verbotenen Substanzen -> Jeff Hardy wird verhaftet
Was ist daran nicht eindeutig? Er hat sich auf jeden Fall strafbar gemacht. Warum sonst wurde die Kaution auf 125.000 US Dollar festgelegt? Was sich jetzt im Moment abspielt ist das Jeff Hardy als Prominenter mit Geld einen erstklassigen Anwalt hat der die Polizei und die Staatsanwaltschaft künstlich ausbremst. Für den Staatsanwalt wiederum kann eine Verurteilung von J.Hardy einen großen Karriereschub bringen und wenn er versagt z.B. wegen einem Verfahrensfehler oder ähnlichem kann er den Job gleich an den Nagel hängen.
Schuld oder Unschuld darum geht es doch seit dem ersten Tag nicht mehr.
Wäre es kein Prominenter und würde kein Geld hintendran stecken dann wäre schon lange ein Urteil und ein Strafmaß gefällt ...
Da gebe ich dir vollkommen recht, aber wahrscheinlich fehlen noch ein paar Beweise gegen ihn, sonst hätte die Staatsanwalt die Verhandlungen schon aufgenommen. Ich finde die ganze Sache echt merkwürdig.
Ich glaube das jeffs anwalt vlt auch irgendwie eine mehr oder weniger glaubwürdige aussrede wegen der substanzen gefunden hat oder behauptet der dealer der auch den tipp gegeben hat habe ihm die substanzen untergeschoben oder sowas in die richtung
das kann schon sein, dass er das behauptet. Doch vergesst nicht das Jeff schon mehrmals in der WWE auffällig wurde, meiner meinung nach ist er auch schon vorbestraft wegen ähnlichen Delikten.
Soweit ich weiß wurde die Verhandlung verschoben, in der eigentlich festgestellt werden sollte, ob es genügend beweise gegen jeff wegen drogenbesitz und handeln mit drogen gibt.
ich finde es schon komisch, dass jede verhandlung wegen "kleinigkeiten" verschoben werden. wäre er kein "star" würde wohl sehr wahrscheinlich schon ein urteil feststehen. damit zögern die doch nur alles hinaus und auch die wahrscheinlichkeit, dass jeff zur wwe zurückkehrt.. (bzw in näherer zeit)
Zitat von Rey Mysterio 619wie lange fällt jeff aus
wie lange soll er denn ausfallen? jeff ist nicht mehr bei der wwe angestellt sein vertrag ist ausgelaufen und er will sich erstmal um andere dinge kümmern ob er jemals wieder zur wwe zurückkommt steht nur in den sternen
Wie verträgt sich eigentlich die für das neue Jahr geplante Veröffentlichung des Jeff Hardy DVD Sets mit dem noch ausstehenden Urteil? Ich dachte die WWE will sich wegen ihrer neuen Kind- und Familiengerechten Ausrichtung von Superstars distanzieren die mit dem Gesetz in Konflikt geraten?
Schon komisch aber die Erscheinung auf nächstes Jahr liegt ja nur auf unserem Markt. Das DVD Set wird es in den USA noch vorm Weihnachtsgeschäfft geben und da es sehr viele Jeff Hardy Fans gibt und es eine Chance ist etliche Kopien zu verkaufen kann ich diesen Schritt nachvoll ziehen. Und da Jeff noch nicht verurteilt wurde gilt er laut Gesetz unschuldig.
Soll also heißen WWE dehnt sein eigene Richtlinien etwas aus wenn man mit einem ehemaligen Superstar viel Geld verdienen kann. Bin mal gespannt was WWE tut sollte tatsächlich der Worst Case eintreten und Jeff Hardy verurteilt werden. Wird dann der Name vielleicht so behandelt wie der eines gewissen Chris Benoit ?
By the way, findet Chris Benoit eigentlich Erwähnung in der WWE Enzyklopädie ???
In der schönen Enzyklopädie wird der Name Chris Benoit mit Bild usw aufgeführt bis zu seinen Titel Verlust, was danach kam wird nicht erwähnt geschweige das er schon verstorben ist