Jeff Hardy ist wegen Drogenbestiz und Drogenhandels verhaftet worden. Zur Zeit befindet sich Jeff Hardy allerdings wieder auf freiem Fuß und gab ein TwitterStatement ab er meinte die Medien sollten richtig über die Sache berichten und seine Fans sollten nicht alles glauben. Doch weiter heißt es das ein Bericht des Sheriffs von Moore County veröffentlich wurde und darin wurde bestätigt das Jeff wegen Drogenbestiz und Handels verhaftet wurde. Jeff Hardy werde aber bald selber stellung dazu nehmen.
Info: Die Polizei entdeckte bei ihm zuhause insgesamt 262 Vicodin-Pillen, 180 Soma-Pillen, 555 Milliliter Steroide und Anabolika, sowie eine nicht unerhebliche Menge an Kokain.
Ich bin wirklich gespannt, was Jeff dazu sagen wird. Allein die Menge, die bei ihm zuhause gefunden wurde, ist der Hammer.
"Nun soll die geplante Jeff Hardy DVD die zur Vorweihnachtszeit rauskommen sollte auf Eis gelegt worden sein. Ein genauer Bericht und ein Statement von Jeff selber soll es erst am Montag geben. Reaktionen von der WWE gibt es derzeit auch noch keine."
Wie bekannt verließ Jeff Hardy vor kurzem die WWE um sich angeblich “eigenen Projekten” zu widmen. Doch der ehemalige WWE Champion wurde am Freitag Morgen in seinem Haus in der 265 Boys Camp Road, Cameron, NC von der Polizei verhaftet. Der Grund war ein ganz erschreckender: Jeff Hardy war im Besitz von 262 Pillen Vicodin, 180 Pillen Soma, 555 Milliliter an anabolen Steroiden sowie einer großen Menge an Kokainpulver.
Zu der Verhaftung führte eine Ermittlung des Moore County Sheriff´s Office, weshalb er auch im Moore County Gefängnis eingesperrt wurde. Auch das Fayettevile Police Department führte Ermittlungen durch.
Doch gegen eine Kaution von $125.000 wurde Hardy wieder freigelassen, doch ein Verfahren dürfte noch auf ihn zu kommen.
Wie bekannt wurde Jeff Hardy ja schon im Sommer 2007 für 30 Tage und im Frühjahr 2008 für 60 Tage von der WWE suspendiert, nachdem er gegen die Wellness Policy der WWE verstoß. Ein weiterer Verstoß gegen jenes, hätte zu einer Entlassung geführt. Jeff wurde im Jahre 2003 außerdem schon einmal entlassen, als er sich der Reha verweigerte.
Nun stellen sich natürlich alle die Frage, ob Jeff Hardy von der WWE entlassen wurde, oder ob dieses ganze Geschehen gar nichts mit Hardy´s Weggang von der WWE zu tun hat.
ich bin mir sicher,das fast jeder wwe superstar,egal obs die hardys oder cena oder sonter wer ist,irgendwelche substanzen zu sich nehem. ihr wisst ja,legal ilegal ist doch alles scheissegal.bei dem stress,druck und schmerzen denen die ausgesetzt sind ist es ja auch nicht verwunderlich.
Zitat von sekko83ich bin mir sicher,das fast jeder wwe superstar,egal obs die hardys oder cena oder sonter wer ist,irgendwelche substanzen zu sich nehem. ihr wisst ja,legal ilegal ist doch alles scheissegal.bei dem stress,druck und schmerzen denen die ausgesetzt sind ist es ja auch nicht verwunderlich.
ja ok, das kann ich ja auch "verstehen". Aber DROGEN???!!!
drogen ist mit abstand eines der schlechtesten dinge die es gibt,aber "LEIDER" der einzige ausweg für viele stars,kaum ein star ist ohne "drogen".ich hoffe die sache mit jeff klärt baldmöglichst und er gibt den fans ne klare ansage darüber
mal ehrlich im grunde sind alles drogen. was sind den die einfachsten schmerzmittel, zum beispiel aspirin. richtig betäubungsmittel! also alles drogen. und ob nun kokain, was ja bekanntlich schmerzfrei macht, oder aspirin, in höheren mengen, nimmt sich im endeffekt nicht viel.
fakt ist. die stehen fast jeden tag im ring. und auch wenns nur gestellt ist. es tut einfach weh.