Warum soll man die DVD auch nicht verkaufen, wer von den Kidies verststeht schon was mit Jeff los ist und die WWE hat schon oft Geld aus Scheiße gemacht
Man versteht es ja schon irgendwie, das mit der Gans. Als Jeff Hardy dieses Jahr das erste Mal den WWE Title gewonnen hat ist mir auch aufgefallen das TNA plötzlich die alte "Enigma Best of Jeff Hardy" DVD verstärkt beworben hat.
Ich glaube von einer baldigen Rückkehr ist eh niemand ausgegangen. Die Pause hat ja nichts mit dem Prozess zu tun. Die Polizei-Razzia fand ja erst statt als sein WWE-Vertrag bereits ausgelaufen war. Offiziell wollte er ja eine Pause von Wrestling machen und mehr Zeit für sich zu haben und sich diesem TV-Projekt zu widmen.
Es dürfte soweit sein: Am 27.1. steht ja der nächste Termin für Jeff Hardy vor Gericht an. Es liegen meines Wissens nach genug Beweise gegen ihn vor, also dürfte man dann mit einem Ergebnis rechnen. Falls er für "Schuldig" gesprochen wird, drohen ihm 3 - 14 Jahre Gefängnis.
Ich habe jetzt erfahren, dass Jeff einen Vertrag bei TNA Impact! unterschrieben haben soll, und dort auch schon sein erste Match gemacht hat Ist da was dran?
Zitat von 0oJeffHardyo0Ich habe jetzt erfahren, dass Jeff einen Vertrag bei TNA Impact! unterschrieben haben soll, und dort auch schon sein erste Match gemacht hat Ist da was dran?
vertrag hat er unterschrieben!!! aber ein match hat er noch nicht bestritten jedoch hatte er am montag schon einen auftritt!
Zitat von JohnMorrison4-EverEs dürfte soweit sein: Am 27.1. steht ja der nächste Termin für Jeff Hardy vor Gericht an. Es liegen meines Wissens nach genug Beweise gegen ihn vor, also dürfte man dann mit einem Ergebnis rechnen. Falls er für "Schuldig" gesprochen wird, drohen ihm 3 - 14 Jahre Gefängnis.
Mit 100%iger Sicherheit wird das nicht an nur einem Tag entschieden werden.
Interessanter finde ich persönlich die Frage wie viel Geld seine Anwälte inzwischen schon verdient haben ohne das es zu einer Anhörung kam! Schlecht sind sie jedenfalls nicht, alles zum Vorteil von Jeff Hardy. Ich weiß allerdings nicht ob ich mich darüber freuen soll. Vor dem Gesetz sollten alle gleich sein - finde ich.