Ich dachte Randy Orton hätte schon bevor das "The Legacy" Stable formiert wurde einen langfristigen Vertrag mit WWE unterzeichnet? War er nicht sogar auf dem Titelbild vom UK Magazine POWER SLAM mit der Überschrift "The Future of WWE" ?
Jetzt soll er schon wieder was unterschrieben haben, wohlmöglich noch längerfristiger und höher dotiert? Da muß ich mich fragen für was, die Storylines seither waren eher lau und wußte nicht wirklich die Massen zu begeistern. Trotz seiner Punt Kicks ist er für mich immer noch kein Top Heel in der WWE. Da ist ist ihm z.B. ein Chris Jericho immer noch meilenweit voraus.
- Bei der aktuellen Monday Night Raw Ausgabe wurde Ted DiBiase Sr. als erster Hall of Fame Kandidat für die diesjährige Ruhmeshalle offiziell bestätigt.
- In zwei Wochen wird die neue WWE Show NXT an den Start gehen und die ECW dadurch aufgelöst. Christian teilte bei der aktuellen Raw Ausgabe mit, dass im Rahmen dessen alle ECW Worker zu Free Agents (laut Storyline) werden. Dadurch wird der ein oder andere Wrestler also zukünftig bei Raw oder SmackDown! zu sehen sein.
hey leute kann mir einer sagen wie ich die ppv veranstalrungen der wwe live sehen kann. ich lebe in der schweiz und habe teleclub sport aber die zeigen nichts davon. sie zeigen nur aufzeichnungen von raw, smackdown und ecw ah ja tna auch. royal rumble musste ich im internet schauen das war so mühsam weil die verbindung sehr schlecht war. ich wollte nur wissen ob es einen sender gibt den der diese veranstaltungen live zeigt und ob es auch die raw und smackdown aufzeichnungen zur gleichen zeit sendet wie in amerika.
- Heute verkündete Vince McMahon die Einstellung des jährlichen WWE Survivor Series PPV Events. Hintergrund dazu ist die enttäuschende Buyrate. In diesem Jahr wurde der Event gerade mal 235.000 mal im PPV geordert. Im letzten Jahr wurden noch 319.000 Bestellungen gezählt. Der WWE Chairman begründet den Rückgang durch das entsprechend veraltete Team Konzept (den Team Elimination Matches) welche heutzutage als überholt wirken. Die Survivor Series existierte seit 1987 und ist nun Geschichte. Ab November wird WWE die Survivor Series durch einen neuen PPV Event (Name noch unbekannt) ersetzen.
- John Morrison meldete sich bzgl. seiner angeblichen Fußgelenksverletzung über Twitter zu Wort. So klagt er über Schmerzen und gab einen dreifach Bruch seines Knöchels an. Er aber dennoch aber auf dem Weg nach Quito (dort veranstaltet WWE eine Houseshow) ist. Die Aussagen sind laut dem PWInsider zu großer Wahrscheinlichkeit unwahr, schließlich dürfte WWE wohl nicht ernsthaft einen verletzten Wrestler noch weiter an einer Tour teilnehmen lassen. Wie es nun weiter geht, dürften wir wohl in den nächsten Stunden / Tagen erfahren.
- Shawn Michaels plant nach WrestleMania eine Auszeit zu nehmen. Eine Rückkehr ist für August 2010 vorgesehen, damit HBK noch rechtzeitig am SummerSlam teilnehmen kann.
WWE hat einen Vertrag mit Dennis Condrey abgeschlossen. Condrey war ein Teil des früheren Tag Teams Midnight Express. Der heute 58 jährige wird ab nächsten Montag bei der WWE als Mitglied der NXT Crew arbeiten.
- Ezekiel Jackson denkt nach seiner Verletzung am Knie nun eine Auszeit von 3 bis 6 Monaten zu benötigen.
- Matt Hardy veröffentlichte ein Foto auf dem ein großer Bluterguss auf seinem rechten Bizeps zu erblicken ist. Hardy hofft das er sich keinen Muskelriss zugezogen hat und bittet seine Fans darum für ihn die Daumen zu drücken. Das Bild könnt ihr euch hier anschauen.:http://twitpic.com/1f5pu3
- Friday Night SmackDown! steht offenbar erneut vor einem Senderwechsel. Der blaue Brand soll bereits im Oktober von MyNetwork TV zu SyFy wechseln und dafür $ 30 Millionen kassieren, von MyNetwork TV erhielt WWE $20 Millionen. Es wird angenommen, dass der Wechsel noch in dieser Woche bekannt gegeben wird.
- World Wrestling Entertainment hat an Indy Wrestlerin Rayna Von Tash interesse. Von Tash ist derzeit bei Ring of Honor zu sehen und war die erste Frau, die aus der Wrestling Schule von SHIMMER hervorsprang.
- Gestern berichteten wir über den möglichen Wechsen von Friday Night SmackDown! zum Sender SyFy. Heute hat World Wrestling Entertainment diese Meldung bestätigt und einen Pressetext dazu veröffentlicht:
World Wrestling Entertainment(R) and Syfy announced today a multi-year agreement that brings Friday Night SmackDown(R) to the "Imagine Greater" network beginning in October 2010. Friday Night SmackDown will premiere on its new home October 1st at 8:00 PM ET. The program, which debuted more than 10 years ago, is one of the longest-running, weekly episodic shows on television.
Syfy's original Friday night drama series will move to Tuesday night, where hit series such as Warehouse 13 and Eureka have yielded unprecedented ratings success. WWE NXT(TM) will leave Syfy in October as Friday Night SmackDown joins the schedule.
"WWE(R) is the ultimate in imagination-based sports entertainment. The fantastical thrills of Friday Night SmackDown provide an ideal addition to the Syfy slate, as it targets the younger male and female demographics, which are the fastest growing categories for WWE," said Dave Howe, President, Syfy. "With Tuesday night, a proven winner for our original drama series including Warehouse 13, there is bigger opportunity for series such as Stargate Universe, Sanctuary and Caprica to thrive on a night with a significantly larger number of viewers available to watch live."
"Syfy is a terrific partner and we look forward to bringing our proven ratings winner and ten year television institution, Friday Night SmackDown, to the network," said WWE Chairman and CEO Vince McMahon. "With this move, WWE is thrilled to be expanding its long-standing relationship with the NBC Universal family."
Friday Night SmackDown averages more than 3.4 million viewers a week and is currently the most watched TV program on Friday nights among Males under 55 and beats all Friday primetime programming on ABC, NBC, FOX and CW among Men 18-34*. The two hour television program will be presented weekly on Syfy and features a star-studded cast of WWE Superstars and Divas including Undertaker(R), Edge(R), Rey Mysterio(R), Chris Jericho(R), CM Punk(R), Michelle McCool(R), Beth Phoenix(TM) and Layla(TM).
- Der amtierende World Heavyweight Champion Jack Swagger war am Montag im Stress. Zuerst absolvierte er in Nottingham eine House Show für den SmackDown! Brand, ehe er nach 2 1/2 Stunden Fahrt bei Raw im letzten Segment auftrat.
- Chris Jericho zeigt sich weiterhin sehr erfreut über seinen Rookie Wade Barrett. Per twitter postete er: Wade Barrett did a tremendous job on NXT tonight. The master is teaching him well... Barret gewann bei der letzten Ausgabe von NXT einen Promotion Wettbewerb und darf sich nun seinen eigenen Entrance gestalten.