Hoffentlich wird das mit Sheamus durchgezogen! Und was Bourne angeht: Der Push ist meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt. Da würde ich lieber Ted DiBiase oder Zack Ryder gepusht sehen.
- Der WWE NXT Drittplazierte Justin Gabriel soll wohl bald mit einem etablierten Tag Team Partner in den Shows auftauchen. Vermutlich wird dies sein Mentor Matt Hardy sein. In der WWE ist man der Meinung, dass Gabriel zwar ein toller Wrestler aber auch ein sehr schwacher Redner ist, weshalb man ihn einen Partner an die Seite stellen will, der bei Promos des Teams das Wort führt.
Bei Gewinner Wade Barrett dagegen ist man sich noch unsicher. Entweder möchte man ihm mit Chris Jericho einen Unified Tag Team Titelshot geben oder eine Fehde gegen R-Truth/Kofi Kingston um den jeweiligen Titel einleiten.
- Der ehemalige WCW Superstar Vampiro wurde am vergangenen Montag in Michuacan/Mexiko gekidnapt, als er in einen Konflikt zweier Drogenbanden geriet. Angeblich wurde Vamprio für 23 Stunden festgehalten und erst dann unter noch ungeklärten Umständen entlassen..
- Randy Orton soll sich seine Schulterverletzung angeblich während einem Basketballspiel mit seinen Freunden in St. Louis am 22. Mai, also zwei Tage vor Over the Limit, zugezogen haben. Dies war bereits das dritte Mal, dass Orton sich die Schulter ausrenkte. Der aktuelle Plan der WWE sieht vor, dass sich Orton zunächst einer physischen Therapie unterzieht, bevor er möglicherweise operiert werden muss.
Ich würde es mir sehr wünschen, wenn die WWE Evan Bourne endlich pushen würde, denn meine Meinung ist, dass er es verdient hätte. Ich seh ihn gerne, mag auch seine Moves, vorallem wenn er zum Air Bourne ansetzt, diesen Move seh ich sehr gerne bei ihm. Das ist meine Meinung zu Evan Bourne.
- Jim Ross gab auf seinem Twitter Account bekannt, dass er bald Sprachaufnahmen gemeinsam mit Jerry “The King” Lawler für ein neues WWE Videospiel absolvieren wird. In dem Videospiel wird es vorraussichtlich um einen Konflikt zwischen aktuellen Superstars und WWE Legenden gehen. Dies würde auch zu den aktuellen Gerüchten passen, dass die WWE bald wieder mehr Legenden in den Shows einsetzen will. Ross verriet noch, dass er das Spiel bisher für sehr gelungen hält.
- In einem Interview mit einer lokalen Tageszeitung gab der WWE Superstar Edge bekannt, dass er möglichweise nur noch zwei weitere Jahre wrestlen möchte. Er sei nun seit 20 Jahren im Geschäft unterwegs und habe viele Verletzungen erleiden müssen. Mittlerweile würde es von Verletzung zu Verletzung schwerer werden, wieder zurückzukehren.
- Die ehemalige WWE Diva Stacy “Miss Kitty” Carter arbeitete bis vor kurzem mit Produzent Bruce Beresford-Redman zusammen an einer Reality TV Serie, in der es darum geht, den Weg von ehemaligen Wrestling Stars zu einer Karriere in anderen Bereichen, im Falle von Carter Immobilienmaklerei, zu zeigen.
Nun aber wurde Redman des Mordes angeklagt. Angeblich soll er seine Frau während eines Streits umgebracht haben. Daher ist es eher unwahrscheinlich, dass die Serie, in der auch Jim Duggan, Jimmy Hart, Greg Valentine und Al Snow mitwirkten, jemals im TV zu sehen sein wird.
@ JohnMorrison4-Ever: Nicht mehr als 3 News pro post sonst wird das zu unübersichtlich. D.A.N.K.E Achja das hier ist eher für unwichtigere News gedacht, wenn etwas bedeutsames passiert kannst du bzw. wer auch immer ruhig einen eigenen Thread dafür aufmachen.
Ansonsten werden die post´s gelöscht und dann mache ich dafür einen Thread auf, irgendwie muss man ja mal etwas Struktur in den Laden bekommen
ZitatBilly Krotchsen just sent word that WWE announced during a commercial break at Monday Night Raw that tickets for the 2010 Survivor Series PPV will go on sale this Friday. The PPV will take place at the American Airlines Arena in Miami, Florida on 11/21.
Vince McMahon announced this past February that the company would be discontinuing the PPV, which debuted in November 1987 as the company's second regularly scheduled PPV, due to the poor buyrate of 2009. Obviously, the company made a 180 on that decision.
Und hier die News nochmal in deutsch. Achja ich habe die News nur hier übersetzt weil ich sie nicht löschen wollte, zum diskutieren gibt es einen extra Thread.
-Nach dem Vince McMahon bei einer Mitgliederversammlung Anfang des Jahres noch ankündigte, die Survior Series aus dem Terminplan der PPVs zu streichen, hat man sich nun doch für eine Fortführung des traditionellen Big-4-PPV entschieden. Wie WWE während der RAW-Show dem Live-Publikum verkündete, wird die Survivor Series 2010 in der American Airline Arena in Miami, Florida am 21.November stattfinden.
(Quelle: PWInsider)
Und jetzt mal etwas das John Cena wenigestens etwas symphatischer macht.
- John Cena ist der Grund dafür, dass Evan Bourne nun einen Push erhält. So ging John Cena selbst zu Vince McMahon und machte diesen klar, dass Evan Bourne dringend einen Push braucht, weil sonst irgendwann der Zug abfährt. Ein weiterer Grund für Evan Bourne´s Push seien Daniel Bryan und Kaval, die auf jeden Fall ins Main Roster kommen. So will die WWE das Publikum dazu konditionieren, "kleine Kerle" im Main Event zu akzeptieren.
Neue Chris Jericho DVD ! Die WWE gab nun bekannt, dass das 3 Disc DVD-Set über Chris Jericho am 21. September 2010 erscheinen wird. Noch gibt es aber kein Cover und der Inhalt ist auch noch nicht bekannt.
Gott sei dank wird die Series nicht abgeschafft, war schon ein ziemlicher schock wo die Meldung kam. Aber dann bitte wieder so wie damals richtige Eleminierungs Matches mit SL dahinter.
Die kleinen Pushen ist immer gut da mom die WWE wirklich gute hat und Daniels sowie Low Ki können was reißes wenn man sie auch läßt. Bourne hat es auch mehr als nur verdient endlich richtig gepusht zu werden. Hätten sie damals das mit Rey im Tag Team richtig durchgezogen und die Tag Titels gewinnen gelassen wäre ihm auch schon geholfen worden
- Dave Meltzer gelang es ein Gespräch mit Batista in Los Angeles zu führen. The Animal erklärte den WWE Weggang mit der derzeitigen Ausrichtung der Company. Zuletzt machte es ihm einfach keinen Spaß mehr, da das WWE Produkt sich geändert hat und nicht mehr das gleiche sei wie einst in seiner Kindheit. Eine WWE Rückkehr schloss er nicht aus, machte aber nicht den entsprechenden Eindruck in absehbarer Zeit zurückzukehren. Meltzer berichtet weiter, dass Batista etwas an Gewicht verlor und im Afflication Fitnessstudio trainiert. Auch kam es zu einem Treffen mit Scott Coker von Strikeforce, dennoch dürfte Batista wohl keine Zukunft im MMA-Sport bevorstehen.
- Martha Hart, die Witwe von Owen, verklagt ein weiteres Mal World Wrestling Entertainment. Dieses Mal habe die Company den Namen von Owen in ihren Shows und Videos verwendet, ohne daran die Rechte zu halten.
"In den elf Jahren seit Owens tragischem und vermeidbaren Tod habe ich unermüdlich daran gearbeitet, Owens Namen und sein Bild aus allem was mit der WWE zu tun hat, zu entfernen um unsere Kinder davor zu schützen, dass sie jemals an die Umstände des Todes ihres Vaters erinnert werden und um einer möglichen Wahrnehmung entgegenzuwirken, dass ich die WWE unterstütze. Und obwohl die WWE, Vince McMahon und Linda McMahon davon genau wussten und auch von den Wünschen von mir informiert waren, meine Kinder von der WWE und ihren Aktivitäten zu schützen, musste ich im Laufe des Jahres schockiert zur Kenntniss nehmen, dass sie Owens Name und Bild in Videos, Webseiten, Fernsehprogrammen und Printmedien benutzten."
WWE brachte Anfang des Jahres eine DVD über die Hart Familie auf den Markt, in dem natürlich auch Owen erwähnt wurde.
Im Jahr 2000 einigte sich WWE und Martha mit $18 Millionen, den Streit beizulegen.
Quelle:[i]wrestlinginc
Ich find das einfach lächerlich die Kinder schützen, so jung das sie nicht mit der Wahrheit klar kommen können die Kinder garnicht sein, die Frau will einfach nur Geld und außerdem war Owen ein Wrestler der den Sport geliebt hat und ihn jetzt aus der WWE zu "streichen" ist einfach nur traurig und FALSCH.
Genau der Meinung bin ich auch! Ich meine 18 Mio $ hat sie bereits, damit würd ich mir gleich ein Wrestlemania-Ticket ergattern Und auch eher versuchen den Namen von Owen in Ehre zuhalten anstatt ihn vergessen zulassen!