he was wann wie wo warum?batze hat verloren?neiiiiiiiin!!!!!!
ich denke bzw hoffe mal,dass das zur story gehört.ich meine es gehört 100% zur storyline,wie immer wenn mal ein wwe star ne pause braucht oder verlezt ist,dann nach einigen wochen oder montane kommen sie wieder,sind etwas belibert als zuvor,weil das univers das meiste schon vergessen hat und dann gehts weiter mit dem was auch immer ansteht
Oder, er kehrt zurück, sobald er keine Erfolge verbuchen kann... (Ich meine, von einem WWE Main Eventer zu einem eher unbekannten Schauspieler. Braucht er mächtig glück um durchzustarten und den selben Erfolg haben will.)
Wenn es Batzes Entscheidung ist, dann wünsch ich ihm glück!
naja mal abwarten aber ich glaube nicht das er als schauspieler weit kommen wird. er kommt mir einbischen schüchtern vor. auch bei der wwe in einem segment macht er viele fehler oder in kämpfen auch. aber mit schauspieluntericht wird das vielleicht was
Ja aber wenn er Schauspieluntericht nimmt und dann ernsthaft versucht sich eine karriere zu schaffen is er simpel und einfach zu alt wenn er in ein par jahren zurückkehren sollte
ja das wird nicht einfach aber mal abwarten,vllt hilft ihm ja "the rock" ? aber wenn great khali filmchen macht dann sollte auch batze es ein wenig schaffen können.soweit ich weiß hat er bei nem film dessen name ich vergessen habe schonmal mitgemacht und bei smallville war er auch mal kurz dabei,naja,wünsche ihm auch viel erfolg
- Der Undertaker brach sich beim Match gegen Rey Mysterio bei der letzten Smackdown Ausgabe die Nase und einen Augenhöhlenknochen. Jetzt hat die WWE den Undertaker von allen Live Events Cards im Sommer 2010 gestrichen. Also kann man davon ausgehen das man den Taker die nächste Zeit nicht mehr sehen wird.
- NXT Season 2 Pro: Cody Rhodes Rookie: Husky Harris (FCW Duke Rotunda) Pro: John Morrison Rookie: Eli Cottonwood Pro: MVP Rookie: Percy Watson Pro: Zack Ryder Rookie: Titus O'Neil Pro: Lay-Cool Rookie: Kaval Pro: Mark Henry Rookie: Lucky Cannon (FCW Johnny Prime) Pro: Kofi Kingston Rookie: Michael McGillicutty (FCW Joe Hennig) Pro: The Miz Rookie: Alex Riley
- Wie der Wrestling Observer berichtet, soll der Ire Sheamus bei Fatal Four Way erneut WWE Champion werden. Man plant möglicherweise sogar, mit Sheamus als Champion in den Summerslam zu gehen, wo er dann auf den derzeit pausierenden Triple H treffen wird. Zur Erinnerung: Sheamus schaltete Hunter laut Kayfabe bei Extreme Rules mit unzähligen Pump Kicks aus.
- Einen eher unschönen Vorfall gab es während einer WWE Raw Houseshow in New Orleans am 28.05.2010. So soll Chris Jericho von einigen sogenannten “Fans” in der Halle körperlich angegangen worden sein.
Jericho hielt vor einem Match gegen John Cena eine Promo, in der er versprach, den WWE Champion genauso zu verwüsten, wie es der Hurrikan Katrina mit der Stadt getan hat. Daraufhin erhielt Jericho massig Heat und einige Zuschauer in der ersten Reihe begannen bereits zu randalieren. Während des Matches wurde Jericho dann von Cena über die Absperrung vor die Füße der “Fans” befördert, worauf diese begannen, auf den ehemaligen Y2J loszugehen. Nachdem ein “Fan” Jericho mit der Faust ins Gesicht schlug, traten noch weitere Zuschauer auf ihn ein. Zudem soll eine Person Jericho Eiscreme ins Gesicht geworfen haben. Sämtliche Schläger wurden von der Security sofort aus der Halle verwiesen.
- Die WWE versucht zur Zeit angeblich, einen der kommenden Guest Hosts zu einem Match zu überreden. Die Rede ist von Quinton “Rampage” Jackson, welcher nächsten Montag gemeinsam mit dem Rest vom “A-Team” Guest Host spielen wird. Der UFC Fighter hat von Dana White zwar die Erlaubnis bekommen, bei Raw aufzutreten, jedoch ohne sich in physische Gefahr zu begeben. Es sieht wohl so aus, als müsse nochmal ein Gespräch zwischen McMahon und White stattfinden.
- Zur Zeit wird berichtet, dass die Schauspielerin Khloé Kardashian möglicherweise bald bei Raw für eine Nacht das Zepter schwingen wird. Aus ihrem Freundeskreis wird dies zwar noch dementiert, dennoch soll die WWE bereits bei der aus der Serie “Keeping Up with the Kardashians” Darstellerin angefragt haben.
- Ezekiel Jackson schrieb auf seinem Twitter Account, dass sein Quadrizepsriss ihn noch einige Monate vom Ring fernhalten wird. Jackson zog sich die Verletzung vor einigen Wochen während einer Raw Houseshow zu.
- Es wurde berichtet, dass der Undertaker möglicherweise bei Fatal Four Way nicht antreten kann. Als Ersatz wurde Rey Mysterio hoch gehandelt, doch nun sieht es so aus, als habe Kane ebenfalls gute Chancen, noch in das World Heavyweight Championship Match zu rutschen.
- Die WWE Ärzte sollen Superstar Randy Orton geraten haben, sich bald einer Operation an der Schulter zu unterziehen, da diese früher oder später größere Probleme machen wird. Orton verletzte sich bekanntlich bei Over the Limit in seinem Match gegen Edge, jedoch konnte er seinen Kontrahenten bei Raw bereits wieder mit einem RKO attackieren. Ob die Auszeit dann nach Fatal Four Way oder sogar noch später folgen wird, ist noch unklar. Klar ist nur, dass sie notwendig sein wird.
- Der WWE Superstar Evan Bourne soll angeblich in naher Zukunft einen Push in die höchsten Regionen der Card bekommen. Bereits bei der letzten Raw Ausgabe deutete man dies an, als Bourne sich zunächst einen Brawl mit Edge lieferte und später im Main Event den Iren Sheamus nach dem Air Bourne schulterte. Diese Aktion soll bereits seit längerem geplant gewesen sein und aufgrund des Zustands von Randy Orton bat sich nun die perfekte Gelegenheit.
Früher im Jahr war eigentlich geplant, Evan Bourne zu Smackdown zu draften, diese Pläne wurden jedoch verworfen, da man ihn lieber bei Raw pushen wollte.
- Derzeit plant World Wrestling Entertainment (WWE) ein oder zwei Money in the Bank Ladder Matches beim Money in the Bank PPV am 18. Juli 2010 in Kansas City/Missouri stattfinden zu lassen. Ebenfalls ist die Rede von einem Triple Threat Match. So soll WWE World Heavyweight Champion Jack Swagger seinen Titel gegen CM Punk und einen bisher noch nicht festgelegten Face verteidigen.
- Wade Barrett wird wie erwartet als Sieger der 1. NXT Staffel ein Teil von Monday Night Raw werden. Ausserdem teilte Wade Barrett über Twitter folgendes seinen Fans mit: „Next Breakout Star. Feels great. Thanks for all the tweets, I’m off to celebrate.“
- Am 10. August 2010 wird in den USA die “The Best Of RAW: Seasons 1 & 2 (1993)” DVD erscheinen. Die WWE gab nun bekannt, dass die DVD als 4 Disc-Set erscheinen wird.
- World Wrestling Entertainment (WWE) hat den amtierenden IWF Heavyweight Champion Fady the Arabian Bull verpflichtet. Fady trainierte seit August 2007 bei der Promotion. Vorerst wird er bei Florida Championship Wrestling (FCW) trainieren.
- John Cena hat in den letzten Tagen ein paar erwähnenswerte Dinge über Twitter verlauten lassen. Hier die originalen Nachrichten:
Am 31. Mai 2010 über Evan Bourne: „Evan is for real. I have always felt he has been overlooked, and it was a privlidge to be his team mate.“
Am 1. Juni 2010 über Wade Barrett: „Barrett wins. Solid episode. Unsure as to why all the pros, primarly regal, couldn’t let the kid have his moment. Well wade,……“ Ebenso über Kaval: „Welcome to the lions den. I wish you the best of luck. After seeing profiles of nxt2. Keep an eye on kaval. I see somethin there.“
Quelle: Wrestling Observer, Wrestlenewz, twitter, f4wonline.com, pwinsider & John Cenas Twitter Account
Das sind ja alles interessante News! Finde gut, dass Even gepusht werden soll, auch den nächsten RAW Guest-Host.
Schade um Orton wegen seiner Schulter und die Verletzung des Takers (hoffentlich wird Kane den Platz einnehmen und nicht Rey...). Und ich hoffe auf eine spannende und abwechslungsreiche Zeit mit Sheamus!