Der Wrestling Observer Newsletter berichtet, dass der Smackdown Worker und Mitglied der Straight Edge Society Joey Mercury sich am Wochenende einer Operation unterziehen muss. Grund hierfür ist ein gerissender Brustmuskel. Nach dieser Operation wird Mercury wohl für 6 Monate ausfallen.
Quelle: wrestleview
Damit dürfte es schwer werden die SES zu erhalten entweder man "rekrutiert" neue Mitglieder oder man lässt die Sache langsam auslaufen.
Es handelt sich wohl um einen Riss. Ich hoffe, dass man Rekrutierungen plant, die S.E.S-Storyline könnte hervorragend ausgearbeitet werden, man müsste nur die richtigen Charaktere einbeziehen!
"Es ist eine großartige Nachricht für diejenigen, die sich bereits Tickets für die WWE SmackDown World Tour im November durch Deutschland reserviert haben und der beste Grund für noch Unentschlossene sich schnell einen Platz zu sichern. Power-Wrestling.de hat erfahren, dass das Phänomen von World Wrestling Entertainment, The Undertaker, der in der Nacht beim SummerSlam sein Comeback feierte, Teil der Deutschlandtour sein wird."
Quelle: Power Wrestling
Soso, ich selbst war 2008 (in der Schweiz) von der Abwesenheit des Takers enttäuscht... Da habt ihr in Deutschland mehr Glück
Zitat von nWo TyphoonApropos Alumni. Victoria ist auch im Alumni-Bereich zu finden. Und ich dachte immer da kommen nur Wrestler hin die woanders keinen Festvertrag haben. Pennt WWE echt so sehr das sie nicht wissen das Victoria / Tara jetzt bei TNA die in schwarz gekleidete Motorradfahrerin ist ? *Kopfschüttel* Sobald ihre Identität bei TNA offiziell gelüftet wird, verschwindet sie wieder aus dem Alumni-Bereich. Da gehe ich jede Wette ein!
Und am Donnerstag war es dann so weit, die Identität der mysteriösen Motorradfahrerin wurde bei TNA Impact gelüftet und schwups ist das Profil von Victoria von der WWE Webseite aus dem Bereich Alumni wieder entfernt worden
Obwohl Triple H derzeit an einer Verletzung laboriert gibt es (erneut) Nennenswertes über Hunter zu berichten. Paul Levesque, seit Jahren inoffizieller "Berater" von Schwiegervater Vince McMahon, nimmt nun ganz offiziell die Rolle des kreativen Beraters ein und bestimmt dadurch über Storylineausrichtungen seiner Kollegen mit.
"I am your savior!" Diesen markanten Spruch von CM Punk, dem Anführer der Straight Edge Society, werden die WWE Fans wohl bald nicht mehr zu hören bekommen. Zumindest wird nach Informationen vom PW Insider in naher Zukunft kein Luke Gallows & Co mehr an der Seite von Punk stehen, die SES soll aufgelöst werden. Vince McMahon kam zu diesem Entschluss, nachdem Serena entlassen wurde und sich kürzlich auch Joey Mercury verletzte.
Während Punk als Single Wrestler wohl weiterhin in den höheren Gefilden SmackDown!'s auftauchen wird, ist die Zukunft Luke Gallows unbekannt.
Der PWInsider berichtet, dass Mike Shaw, der früher in der WWF als Bastion Booger bekannt war im Alter von 53 Jahren an einem Herzinfakt gestorben ist. Shaw war früher auch in der WCW unter dem Namen Norman The Lunatic aktiv.
Matt Hardy postete bei twitter einen sehr interessanten Kommentar:
"Hallo an alle meine Fans, ich wollte euch mitteilen, dass es mir gut geht, ich gesund und in einer guten Verfassung bin. Danke für eure Unterstützung. Wenn die Zeit gekommen ist werde ich euch erzählen was wirklich passiert ist. Aber ich muss mich und meinen Brand beschützen. Und das werde ich auch. Ich schätze meine Fans so sehr, dass ich immer ehrlich zu ihnen bin, denn die ganze Wahrheit ist noch lange nicht draußen. Ich schätze alles, was die WWE in all den Jahren für mich getan hat, sie haben mich so gut behandelt. Aber nun ist es Zeit eine Entscheidung zu treffen. Danke an alle."
Wir werden euch selbstverständlich auf dem laufenden halten was genau um Matt Hardy vorgefallen ist und wie es nun weitergeht.
Quelle: pwinsider
Das hört sich so einbischen nach Karriereende an, was meint ihr ?
Stimmt, es hört sich sehr danach an. Matt ist halt einer, er ist über dem Mittelmass, jedoch schaffte er es nie zum ultimativen Main Eventer... Und das wird er auch nie.