Matt Hardy äußerte sich kürzlich bei Twitter bezüglich einem Wechsel zu TNA und wie es aussieht wird er tatsächlich wechseln. Das heißt für alle Matt Fans und natürlich auch für die Hardy Boyz Fans aufatmen er beendet seine Karriere nicht in nächster Zeit.
Chris Jericho verlässt World Wrestling Entertainment
Wie Mike Johnson vom PWInsider bestätigte, war die 6-Pack Elimination Challenge um den WWE Championship bei Night of Champions in der letzten Nacht das letzte Match von Chris Jericho, denn sein Vertrag endete am gestrigen Sonntag. Da der Chairman des World Wrestling Entertainments sich weigerte, Jericho einen leichteren Terminplan zuzuschreiben, kam es zu keiner Vertragsverlängerung.
Ab Oktober wartet auf Jericho und seine Band “Fozzy” eine große Tournee.
Ich finde es sehr schade, dass Chris Jericho die WWE verlassen hat, den er war einer der Top-Heels in dem Business. Vielleicht kommt er ja zurück, man weiß ja nie.
Finde es ehrlich gesagt auch sehr schade, dass er keine "vernünftige" Verabschiedung bekommen hat. Mit so einer Demütigung nach Hause geschickt zu werden hat er denke ich nicht verdient. Naja, MacMahons Marionettenspieler-Mentalität halt....
Wenn WWE clever ist bekommt er noch einen guten Abschied. Auch marketing-technisch wäre es nicht verkehrt, schließlich will man doch das neue DVD Set verkaufen ...
Der größte Wrestler aller Zeiten, Jorge "Giant" Gonzalez ist laut dem Wrestling Observer in einem Krankenhaus in San Martin verstorben. Der argentinische Riese hatte mit einer schweren Diabetes-Erkrankung zu kämpfen und verbrachte das letzte Jahr seines Lebens im Rollstuhl. Gonzales war mit einer Körpergröße von 229cm der größte Wrestler aller Zeiten und war zwischen 1989 und 1993 für World Championship Wrestling, New Japan Pro Wrestling und die World Wrestling Federation unter den Namen "El Gigante" und "Giant Gonzáles" tätig. Im amerikanischen Raum wurde er hauptsächlich durch seine kurze Fehde mit Ric Flair in der WCW, sowie durch seine Fehde mit dem Undertaker in der WWF bekannt. Gonzales wurde 44 Jahre alt.
- Tyler Black gab nun per twitter seinen neuen WWE Namen bekannt. So wird Black bei WWE unter dem Synonym Seth Rollins auftreten.
- Bei Bragging Rights muss der amtierende WWE Champion Randy Orton seinen Titel gegen Wade Barrett verteidigen. John Cena wird während des Matches an Barretts Seite stehen.
- MMA Supremacy und Bloody Elbow berichten, dass Batista erst einmal nicht vorhat eine Karriere in der MMA Welt anzustreben. So sagte The Animal: „Ich plane nicht in nächster Zeit für MMA/Strikeforce anzutreten. Man kann mich zukünftig erneut bei WWE sehen“.
- wrestlezone berichtet, dass sich [b:1h[album]30[/album]i4]CM Punk[/b:1h[album]30[/album]i4] an der Hüfte verletzt hat, operiert wird und mindestens bis zum Ende des Jahres pausieren muss. CM Punk wurde gerade erst zu RAW gedraftet um dort The Miz und Nexus als Heel zu unterstützen und sollte wohlmöglich selbst zum Top Heel aufgebaut werden.