Nach dem PPV „Fatal 4-Way“, eröffnete der Geschäftsführer von WWE, Mr. McMahon, auch die dieswöchige Ausgabe von Monday Night Raw. Im Ring angekommen sprach Mr. McMahon von der gestrigen Großveranstaltung, die in einem wahren Chaos und dem neuen WWE-Champion Sheamus endete. Die Verantwortung an diesem Chaos trage laut Mr. McMahon nur ein Mann – General Manager Bret Hart. Auf Grund dieses Vorfalles, könne der Geschäftsführer keine andere Maßnahme ergreifen, als Bret Hart von seinen Verpflichtungen zu entbinden. Mit anderen Worten – Bret ist gefeuert.
Doch Mr. McMahon hatte noch eine große Ankündigung zu machen. Es gäbe einen neuen General Manger für Monday Night Raw. Dieser neue GM bleibt, laut McMahon, vorerst anonym.
- Ricky Steamboat wird derzeit weiter in einem Krankenhaus in Tampa behandelt. Die Ärzte diagnostizierten ein Gehirn-Aneurysma. Der WWE Hall of Famer befindet sich zur Zeit in einem stabilen Zustand. WWE.com berichtet das Ricky´s Schulter und Nacken Schmerzen sind nicht auf seinen Auftritt bei Raw zurückzuführen. Der PWInsider beschreibt die Situation um Steamboat als ernst.
Quellen: WWE.com, PWInsider
Das ist mal eine scheiss Nachricht, hoffendlich erholt er sich schnell wieder. Er hat die letzten Jahre immer einen fitten Einduck gemacht daher geh ich mal vom Besten aus.
Ein Hirn-Aneurysma? Da wird entweder eine offene Operation am Gehirn oder ein Eingriff per Katheter über z.B. die Leistenarterie notwendig sein. Solange es zu keinem Riss kommt oder eine Blutung entsteht kann Steamboat nichts passieren. Tritt aber eines dieser Probleme ein, kann er daran versterben oder Symptome ähnlich denen eines Schlaganfalls entwickeln. Das heißt halbseitige Lähmung, Ausfall des Sprachzentrums usw.
Vor gut einem Monat liess sich Triple H einer Nacken-OP unterziehen, da er schon längere Zeit über Schmerzen klagte. Diese OP wollte von der WWE geheim gehalten werden
Ob er längere Zeit ausfallen wird ist noch unbekannt...
Smackdown Diva Tiffany wurde von der WWE suspendiert
WWE SmackDown! Diva Taryn Terrell, besser bekannt als Tiffany, wurde nach einem Vorfall in einem Hotel in San Jose, Kalifornien auf unbestimmte Zeit suspendiert. Damit fällt auch das für den SummerSlam geplante Match zwischen LayCool und Kelly Kelly & Tiffany aus.
Offenbar kam es in besagtem Hotel zu einem Konflikt zwischen den frisch verheirateten WWE Angestellten Tiffany und Drew McIntyre. Dabei soll es so heftig zugegangen sein, dass die Polizei gerufen und Tiffany verhaftet wurde.
Mike Johnson vom PWInsider berichtet nun, dass Taryn Terrell (so der bürgerliche Name von Tiffany) am 08. August 2010 um 8 Uhr morgens in einem Hotel in West Los Angeles/Kalifornien festgenommen wurde.
Die Polizei wirft Terrell ein Fehverhalten gegenüber ihren Ehemann Drew Galloway (Drew McIntyre) vor. Was genau sie getan hat verrät die Polizei nicht, doch man geht von einem tätlichen Angriff auf ihren Ehemann aus. Um 10:26 Uhr wurde Tiffany in das Van Nuys Valley Gefängnis eingeliefert. Dieses durfte sie nach einer Kautionszahlung von $20,000 um 16:55 Uhr wieder verlassen.
Taryn Terrell muss sich nun am 02.09.2010 in einem Gericht in Los Angeles verantworten. Als die WWE davon erfuhr, wurde Tiffany umgehend nach Hause geschickt.
Viele in der WWE glauben, dass Tiffany am Ende von der WWE entlassen wird. Schließlich war sie in der Stadt um den SummerSlam 2010 zu bewerben.
Die WWE hat Tiffany schon aus dem SmackDown Intro entfernt. MVP und Michelle McCool sind nun an ihrer Stelle zu sehen.
Zitat von Kane!nWo!- Goldberg ist jetzt auf WWE.com unter WWE Alumni.
Was haltet ihr davon ?
Ich persöhnlich hoffe ihn nochmal im Ring zu sehen.
Verdient hat er auf der WWE Seite erwähnt zu werden, auch wenn man ihn sicher hauptsächlich wegen seiner WCW Zeit in Erinnerung hat. Ich persönlich möchte ihn lieber nicht wieder im Ring sehen. Ich möchte manch einen Wrestler lieber auf den Höhepunkt seiner Karriere in Erinnerung behalten. Außerdem hätte ich größte Befürchtungen was sich WWE mit ihm "ausdenken" würde.
Apropos Alumni. Victoria ist auch im Alumni-Bereich zu finden. Und ich dachte immer da kommen nur Wrestler hin die woanders keinen Festvertrag haben. Pennt WWE echt so sehr das sie nicht wissen das Victoria / Tara jetzt bei TNA die in schwarz gekleidete Motorradfahrerin ist ? *Kopfschüttel* Sobald ihre Identität bei TNA offiziell gelüftet wird, verschwindet sie wieder aus dem Alumni-Bereich. Da gehe ich jede Wette ein!
- Wie Dave Meltzer berichtet wurde Serena von World Wrestling Entertainment entlassen, da sie mehrmals negativ aufgefallen war. So soll Serena oft nächtelang durch gefeiert haben und dabei natürlich auch viel Alkohol konsumiert haben. Der Smackdown Angle in dem Serena in einer Bar von der SES erwischt wurde, wurde daraufhin geschrieben um Serena eine Warnung zu geben. Jedoch merkte man im Management zuletzt wohl, dass Serena diese Warnung nicht verstanden hatte und entließ sie daraufhin.
Schade, ich habe Serena gerne gesehen. Vielleicht hat sie sich ja auch den Frust weggesoffen weil sie keine echten Matches bei WWE bekam.
Ich hatte gehofft das würde sich jetzt ändern. Nunja, wenn die Haare wieder gewachsen sind gibts sicher ein Comeback bei Shimmer, da hat sie als Serena Deeb nie eine schlechte Figur gemacht ...
Also mir hat die nicht so gefallen aber liegt vielleicht auch daran das sie bis jetzt nur 1 Match hatte (das ich noch nicht gesehen habe aber...) Naja...