Sehr schade ich hatte mich schon auf die Fehde CM Punk vs. Daniel Bryan gefreut. Da wären sicherlich eine ganze Menge top Matches entstanden, nun müssen wir da wohl noch 1 Jahr drauf warten.
- Nach momentanen Plänen soll sich CM Punk innerhalb der nächsten 7-10 Tage der nötigen Operation an der Hüfte unterziehen. Aktuell ist man innerhalb der WWE in großer Sorge, dass Punk aufgrund der langen Rehamaßnahmen sogar Wrestlemania verpassen könnte, sofern er sich tatsächlich der Operation unterziehen wird.
- Die bei Bragging Rights erlittene Verletzung von CM Punk ist wohl auf einen DDT von Edge zurückzuführen. Hierbei trifft aber keinen der beiden Worker eine Schuld, sondern es war reines Pech. Punk nahm einen ganz normalen Bump, verspürte danach allerdings die starken Schmerzen, die sich als so schwerwiegende Verletzung herausstellten.
- Innerhalb des Creative Teams der WWE gibt es lebhafte Diskussionen bezüglich The Miz und seinem Money in the Bank Koffer.
So sollen die Kommentatoren seinen Titel als “Mr. Money in the Bank” nicht zu sehr betonen, um einen größeren Schockmoment zu kreiren, wenn er den Koffer einlöst. Eine Idee sollte dabei sogar sein, The Miz als den ersten Superstar darzustellen, der es nicht schafft, mit Hilfe des Koffers den Titel zu holen, nur um anschließend mit einem großen Sieg endgültig in den Main Event zu befördern.
Hierzu muss gesagt werden, dass dies nicht bis Wrestlemania eintreten muss, denn sein Koffer hat durch den Gewinn beim Money in the Bank PPV eine Gültigkeit bis Juli 2011.
Unterdessen führt man auch Diskussionen darüber, bei Wrestlemania weiterhin ein Money in the Bank Ladder Match abzuhalten, ungeachtet des eigenständigen PPVs für dieses Match.
- Der Undertaker wird sich nun in dieser Woche der Operation an seiner Schulter unterziehen. Nach langem hin und her hat man sich aufgrund der starken Schmerzen nun doch für den Eingriff entschieden.
Ursprünglich war geplant, dass er bei der Europa Tour noch dabei ist, doch aufgrund der Schmerzen wurde das Buried Alive Match bekanntlich vorgezogen. Ebenfalls im Gespräch war die Idee, dass er bis Wrestlemania nur selten in den Ring steigt, um sich erst danach der Operation zu unterziehen.
Bis zur Operation hat man noch keinen Zeitrahmen, wann der Taker wieder fit sein wird. Jedoch erwartet man, dass er an Wrestlemania teilnehmen kann, auch wenn es diesbezüglich einige Sorgen gibt.
Quelle: WrestleNewz.com & Wrestling Observer Newsletter
- Nun ist auch bekannt, wann Jeff Hardy sich zu seiner Anklage äußern soll. So ist der Termin vor dem Gericht am 08. Dezember. Die Anklagepunkte sind u.a.
- Der Verdacht auf Handel mit Oppium - Der Besitz von zu großen Mengen Kokain - Die Lagerung von Verschreibungspflichtigen Medikamenten in großen Mengen.
William Regal hat gestern auf der WWE Europa-Tour in London seinen baldigen Rücktritt vom aktiven Wrestling bekannt gegeben. Regal ist inzwischen schon 42 Jahre alt und hatte erst kürzlich bei WWE seinen Vertrag um weitere 4 Jahre verlängert. Man geht allgemein davon das er den Großteil der Vertragszeit inaktiv hinter den Kulissen arbeiten wird z.B. als Road Agent.
Road Agent ist genau der richtige Job führ ihn. Ich finde ihn im Ring zwar etwas langweilig aber er hat die Erfahrung und Technik um anderen Wrestlern weiter zu helfen.
Triple H & Shawn Michaels gegen Hall of Fame Aufnahme von Goldberg
Triple H und Shawn Michaels haben die Ideen für eine Hall of Fame Aufnahme von Goldberg im kommenden Jahr über den Haufen geworfen. Beide sagten aus, Goldberg habe nicht lange genug gewrestlet und Triple H sagte noch, dass man eine seriöse Hall of Fame haben möchte und dort nur würdige Leute aufnehmen wolle.
Einfach nur lächerlich. Ich teile da die Meinung von Chris Jericho der sich follgendermaßen geäußert hat.
Chris Jericho: „Hoffentlich wird Goldberg in die Hall of Fame aufgenommen. Weshalb nicht, (Greg) Valentine, (Tito) Santana und (Koko B.) Ware wurden auch aufgenommen.“
-Die Entlassungswelle in der WWE hat wieder zugeschlagen. Am Freitag wurde Shad Gaspard das erste Opfer dieser Entlassungswelle. Er wurde von den WWE-Offiziellen in die FCW beordert worden, um sich im Ring zu verbessern, nachdem man ihn von seinem ehemaligen Cryme Time Tag Team Partner JTG getrennt hatte.
Die weiteren Opfer der Entlassungswelle wurden: Luke Gallows, Big Dick Johnson, Vance Archer, Caylen Croft, Tiffany & Jillian.
Auch ein Referee wurde von der WWE entlassen: Aaron “Goose” Mahoney.
Für mich war es die BESTE Raw Ausgabe des Jahres, alleine schon der Titelgewinn von The Miz. Endlich ein neuer WWE Champion, dass soll nicht heißen, dass Randy Orton schlecht war, aber ich freue mich jetzt über eine Abwechselung im Main Event. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.