WWE hat die Entlassung von MVP bekannt gegeben: From WWE.com:
World Wrestling Entertainment has come to terms on the release of WWE Superstar MVP as of December 2, 2010. WWE wishes MVP the best in all future endeavors.
Bei der Ausstrahlung der dieswöchigen Friday Night SmackDown! Episode wurde verkündet, dass Ezekiel Jackson von RAW zu SmackDown! wechselt und ab der kommenden Woche offiziell Teil des SmackDown! Rosters sein wird.
Zudem wurde Ezekiel Jackson bereits offiziell für die kommenden SmackDown! Houseshows angekündigt.
Derzeit sieht es so aus, als wird der ehemalige Friday Night SmackDown! Kommentator Todd Grisham die WWE verlassen. Wie aus dem persönlichen Umfeld von Grisham bekannt wurde, möchte er seine Tätigkeiten bei der Promotion von Vince McMahon beenden, um sich auf seinen Hauptberuf als Kommentator sowie Moderator beim amerikanischen Sportsender “Fox Soccer Channel” zu konzentrieren. Ohnehin musste Grisham von jenem Vince McMahon vor kurzem viel Kritik einstecken, da dieser mit den Leistungen des Kommentatoren unzufrieden war. In Folge dessen wurde Todd Grisham sogar von Josh Mathews abgelöst. Sobald es Neuigkeiten über einen möglichen Abgang gibt, werdet ihr es natürlich erfahren.
Kong hat bei twitter geschrieben: "Ja, mein Traum ist wahr geworden. Ich habe meinen Traumjob bekommen. Genau, DEN. Daher geh ich von einer Verpflichtung seitens der WWE aus.