Ein neues Match ist seit Freitag auf der Matchcard, worüber ich mich sehr freue: The Miz & Big Show vs John Morrison & R-Truth um die Unifed Tag Team Championships. Und Matt Hardy wird auch beim Money in the Bank Ladder Match mitmachen. Er gewann gegen Drew McIntyre, der eine zweite Chance bekommen hatte.
Also ich bin dafür, dass cena und undertaker beide gewinnen. ich glaub zwar nicht, dass cena gewinnt doch bei undertaker bin ich mir fast sicher. Denn wenn er nicht gewinnen würde warum sollt HBK dann genau jetzt einen Film über seine Wrestler-Karriere rausbringen?
Zitat von The ThrowbackAlso ich bin dafür, dass cena und undertaker beide gewinnen. ich glaub zwar nicht, dass cena gewinnt doch bei undertaker bin ich mir fast sicher. Denn wenn er nicht gewinnen würde warum sollt HBK dann genau jetzt einen Film über seine Wrestler-Karriere rausbringen?
o.O HBK bringt die DVD doch nich selber raus xD die wird von der WWE produziert HBK hat da überhaupt nix mit zu tun^^ wer weiß ob der da überhaupt gefragt wird
Beim Match Cena vs Batista ist es mir egal wer gewinnt. Ich hoffe einfach auf ein tolles Match, im Summerslam 08 style Aber ich vermute, dass Cena das Match gewinnt und der Held der WWE ist und es auch als Rematch für ihr letztes Match gehypet werden wird
o.O HBK bringt die DVD doch nich selber raus xD die wird von der WWE produziert HBK hat da überhaupt nix mit zu tun^^ wer weiß ob der da überhaupt gefragt wird
ist mir auch klar, dass HBK das nicht selbst rausbringt. wär jedoch echt passend wenn sie ihn verlieren lassen und sich dann alle HBK-fans so eine DVD holen, damit sie noch was von ihm haben. wär ne zusätzliche geldquelle, obwohl ich glaub dass die WWE genug geld hat
Zitato.O HBK bringt die DVD doch nich selber raus xD die wird von der WWE produziert HBK hat da überhaupt nix mit zu tun^^ wer weiß ob der da überhaupt gefragt wird
ist mir auch klar, dass HBK das nicht selbst rausbringt. wär jedoch echt passend wenn sie ihn verlieren lassen und sich dann alle HBK-fans so eine DVD holen, damit sie noch was von ihm haben. wär ne zusätzliche geldquelle, obwohl ich glaub dass die WWE genug geld hat