Zitatjo ich glaube nich das beide verlieren werden ich glaube das HBK gewinnt und das Undertaker aufhört und HBK sagt ich höre auch auf
das beide verlieren geht ja auch nicht .
Aber ich denke mal nicht das der taker verliert. HBK durfte die große karriere von rick flair beenden also denke ich nicht das er imme sohne großen erfolge feiern darf.
Ich hoffe, dass es nächste Woche ein grandioses PPV wird. Die Matchcard hat echt tolle Matches, jetzt CM Punk vs Rey Mysterio dabei, find ich cool. Aber es fehlt doch noch ein Teilnehmer bei Money in the Bank, wann wird der den ermittelt? Was das vllt einer von euch zufällig?
Die WWE hat sich entschieden nur 9 Leute ins Match zu stecken und nicht wie zuerst geplant 10 eigendlich war Kofi Kingston noch fürs Match vorgensehen.
Mit dem Match Rey gegen CM Punk und dieser Sonderregel kann man Rey endlichmal interessanter machen z.B könnte man ihn so als Sklaven der CM Punk Gruppierung darstellen. Da hätten beide was von die Kiddies könnten um Rey "heulen" und Punk wäre ein absoluter Topheel aber wie man die WWE kennt gewinnt Rey und das wars
Danke für die Info mit den 9 Teilnehmern. Ich lasse mich einfach beim Match Punk vs Mysterio überraschen. Es wäre aus meiner Sicht schon komisch, wenn er der Gruppe von Punk beitreten sollte (falls er verliert), aber das wäre mal anderes.
Mit dem Diven TagTeam Match scheint mir die Matchcard ein wenig überbläht. Das sind jetzt schon 10 Matches. Mehr Qualität statt Quantität wäre mir lieber aber ich laße mich gerne positiv überraschen am Wochenende