Zitat von IrocUnd was ist eigentlich mit Rey vs Punk - Mask vs Hair Match? Ist das nur ne Vermutung oder einfach noch nicht offiziell bestätigt worden?
Bisher noch nicht bestätigt worden, könnte aber direkt am Freitag passieren. Ich denke da warten ein paar sehr vielversprechende Fehden auf uns....
Zitat von IrocUnd was ist eigentlich mit Rey vs Punk - Mask vs Hair Match? Ist das nur ne Vermutung oder einfach noch nicht offiziell bestätigt worden?
zu diesem match wurde doch noch gar keine richtige storyline gestartet. da wäre es ja ziemlich dumm einfach mal so ein mask vs. hair match der beiden anzusetzen
Nun mir persönlich würde es gefallen, wenn es ein bisschen mehr matches ohne verknüpfte Storylines geben würde (nun natürlich nicht gerade für ein Wrestlemania Match), sonst muss man immer den mühsamen und demotivierenden Versuch starten, völlig uninteressante Storylines von 2. klassigen Superstars interessant zu finden.
Aber das wäre natürlich unangebracht für Wrestlemania...
Ich bin mal gespannt, ob noch was zur Matchcard hinzugefügt wird, denn bis jetzt sieht sie sehr viel versprechend aus. Ich hoffe ebenfalls, dass der Undertaker gegen Shawn Michaels als Sieger hervorgeht. Aber es kann auch ganz anders ausgehen beim Match, naja ich lass mich einfach überraschen.
Zitat von PowerbombIch werde hiermit viele Gegensprecher finden aber ich hoffe, dass HBK den Taker besiegt!
bin auf deiner seite^^ war noch nie ein taker fan eher das gegenteil mag ihn überhaupt nicht ich würdige ihn für seine großartige arbeit über die vielen jahre aber er spricht mich einfach nich an deshalb HBK GO FOR VICTORY
eigentlich sollte man diese siegesserie von undertaker nicht beenden aber wenn es unbedingt sein muss dann ist shawn der richtige finde ich. kein anderer hat es mehr verdient. shawn ist so lange dabei hat so viel für die wwe getan und meiner meinung nach hat er zu wenig erhalten.
3× WWF World Champion / WWE Champion 1× World Heavyweight Champion 3× WWF Intercontinental Champion 1× WWF European Champion 5× WWF World Tag Team Champion (2× mit Diesel, 1× mit Steve Austin , 1× mit John Cena und 1x mit Triple H)
Wir können dem ja mal die Titel des Undertaker gegenüber stellen:
1x WCW World Tag Team Championship 3x WWE World Heavyweight Championship 4x WWF World Heavyweight Championship / (WWE) Undisputed WWE Championship 6x WWF World Tag Team Championship 1x WWF Hardcore Championship
Zitat von matt hardywei is batista wwe champion geworden
o.O nach Elimination Chamber Cena hatte das Match gewonnen und war neuer WWE Champ. Dannach kam Mr.McMahon mit Batista raus und meinte Cena müsse sofort seinen Titel gegen Batista verteidigen und da hat er natürlich verloren und Batista war neuer Champ!
Jetzt ist es endlich soweit Vince McMahon vs Bret Hart steht offiziell auf der WM 26 Card außerdem sind MVP und Jack Swagger im MitB Ladder Match dabei.