Also ich hoffe dass es John Cena und Shawn Michaels schaffen, ich bin auch selbst Undertaker Fan aber ich finde HBK war schon so lange bei WWE und hat sich eine Karriere aufgebaut oder wie man das nennt, jap Undertaker hats auch schon zu vielem gebracht aber diesen Sieg würde ich HBK mal gönnen
Zitat von BatistaAlso ich hoffe dass es John Cena und Shawn Michaels schaffen, ich bin auch selbst Undertaker Fan aber ich finde HBK war schon so lange bei WWE und hat sich eine Karriere aufgebaut oder wie man das nennt, jap Undertaker hats auch schon zu vielem gebracht aber diesen Sieg würde ich HBK mal gönnen
ah du scheisse der kampf taker gegen michaels war ja echt geil, wie konnte ich nur schlafen gehen. erst heute habe ich eine zusammenfassung auf youtube finden können. das war ja ein tolles match vorallem muss es aber sehr emotianal gewesen sein. michaels hat geweint. schade schade ich war eigentlich für taker aber nachdem ich jetzt das video gesehen habe, habe ich wirklich mitleid mit shawn. solange hat er sich den arsch für die wwe aufgerissen und wenn man seine titel anschaut da haben randy orton, cena oder batista in ihren so kurzen karrieren viel mehr titel errungen. hoffentlich kommt er wieder mal zurück und holt noch den ein oder anderen titel.
Man muß bei Shawn auch die langen Verletztungspausen berücksichtigen. Mag sein das andere Wrestler häufiger Titel errungen haben, aber sein wir mal ehrlich ...Titelregentschaften ist nicht das an was wir uns später wirklich erinnern werden. Wir erinneren uns an Typen, Storylines, geile Matches und Momente die Wrestlinghistory geschrieben haben!
Und HBK hat Geschichte geschrieben,1. Leiter Match gegen Razor Ramon bei Wrestlemania, Iron Man Match gegen Bret Hart bei WM wo er auch den Titel gewonnen hat, die DX. Um nur einen kleinen Teil zu nennen. Es gibt etliche mom wo mich an HBK erinnern da brauche ich keine Titel. Titel sind nur das beizuckerl an der gesamten Geschichte. Sieht man ja gerade bei Cena, wieviele Titel hat er gewonnen? Und wer mag ihn? KEINER der Ahnung vom Wrestling hat.
Zitat von Legendkiller83Und HBK hat Geschichte geschrieben,1. Leiter Match gegen Razor Ramon bei Wrestlemania, Iron Man Match gegen Bret Hart bei WM wo er auch den Titel gewonnen hat, die DX. Um nur einen kleinen Teil zu nennen. Es gibt etliche mom wo mich an HBK erinnern da brauche ich keine Titel. Titel sind nur das beizuckerl an der gesamten Geschichte. Sieht man ja gerade bei Cena, wieviele Titel hat er gewonnen? Und wer mag ihn? KEINER der Ahnung vom Wrestling hat.
Naja ich finde Cena ganz gut , und ich denke schon das ahnung vom wrestling habe bin auch schon lange genug dabei um sowas zu sagen.
Zitat von alboob man geliebt oder gehasst wird, hängt alles von den storylines ab.
nö du kannst ne story haben die total gut is aber wenn du keine persönlichkeit,talent und charakter hast dann bringt das überhaupt nix aber shawn hatte all das un das macht ihn unsterblich!