Könnten wir ein History Forum machen? Dann könnte man nämlich das was ich mit Wrestlemania gemacht habe dort reinpacken. Will nämlich neben den gesamten WM´s auch andere PPV´s dort reinstellen von Früher bis Heute sowie die einzelnen Champs von Beginn bis zu Cena.
Denke das kommt gut an und MITB würde da auch gute Berichte reinposten und die Jüngeren von uns können einiges nachlesen was sie nicht kennen oder bisher noch nichts gehört haben da lässt sich viel draus machen
So ich habe es zwar nicht geschafft 10 User zu bekommen aber es könnte durchaus sein das ich jemanden gefunden habe der sich um den TNA Bereich kümmern würde sprich News, PPV Ergebnisse ect. Das würde uns in dem Bereich nochmals verstärken. Hoffe nur das er sich entscheided hier mitzumachen.
Okay er macht mit und wird sich um den Tna Bereich kümmern. Batze kannst du ihn dann für den Bereich als Mod einstellen? Natürlich wenn die anderen nix gegen haben.
Habe eben ne Geistreiche Idee gehabt wg meiner Homepage wo ich habe und unserem Forum hier. Zuerst wollte ich ein eigenes Forum bauen wo die DVD bzw Games Test Berichte reinkommen. Aber nun kam mir die Idee wieso ein neues Bauen wenn man hier doch die Beste Plattform schon zur Verfügung hat? Kurz um würde ich Batze bitten in unserem Forum MITB und mir einen Extra Teil zu Bauen für unsere Testberichte. Damit würde nur noch ein Link auf meiner HP existieren und wir könnten auf meiner HP auch immer wieder was neues Reinschreiben an News die andere dann hier nachlesen können. Und im bestenfall sich dann hier anmelden.