Ich wollte mal fragen ob wir bei der (strengen?) Trennungen der Wrestling-Ligen bleiben oder das News-Board aus dem Bereich WWE ausgliedern und so für News aus allen anderen Wrestling-Ligan öffnen?
Ich habe meine TNA News bisher immer bei TNA in Forum gepostet. Die Frage ist ob das so sinnvoll ist oder ob man das überdenken sollte?
ich find es im Moment langweilig mit maximal 5 Usern zu schreiben. klar wenn nicht regelmäßig News und andere Topics kommen würde ich mich vielleicht auf Fragen ob ich mir hier registrieren soll oder vielleicht doch lieber in einem großen deutschen Wrestling-Forum.
Da nützt dann auch die fehlende Werbung nichts wenn die News und der Anreiz fehlen hier etwas n e u e s zu lesen.
Das stimmt nur immer alles kopieren finde ich auch nicht so gut aber gerade in der Schulphase finde ich schwer immer auf dem neuesten Stand zu bleiben und alles ihr mit eigenen Worten ins Board zu schreiben.
Zu wenig Zeit für Forenpflege und News zu schreiben ist eine Sache, aber wenn man dann nichtmal richtig mitliest und dann Berichte doppelt macht oder noch mal einen Link postet obwohl sowas schon da war, dann hat das mehr was mit Aufmerksamkeit zu tun ...
Da muß ich mich auch fragen ob ich hier vielleicht meine Zeit verschwende und woanders besser aufgehoben wäre ....
Zitat von MITB_BriefcaseZu wenig Zeit für Forenpflege und News zu schreiben ist eine Sache, aber wenn man dann nichtmal richtig mitliest und dann Berichte doppelt macht oder noch mal einen Link postet obwohl sowas schon da war, dann hat das mehr was mit Aufmerksamkeit zu tun ...
Zitat von MITB_BriefcaseZu wenig Zeit für Forenpflege und News zu schreiben ist eine Sache, aber wenn man dann nichtmal richtig mitliest und dann Berichte doppelt macht oder noch mal einen Link postet obwohl sowas schon da war, dann hat das mehr was mit Aufmerksamkeit zu tun ...
Beispiel???
Schau mal bitte ins ECW Forum und sage mir warum zur letzten ECW Sendung 2 Berichte von 2 unterschiedlichen Usern da sind.
Schau mal bitte im PPV Forum in den Thread zu No Way Out 2008 und sage mir wie viele Links Du zu Wallpapern mit dem Jeff Hardy findest.
Mag sein das ich jetzt etwas säuerlich drauf bin weil ich auch über eine Stunde unnötig in der Telefon-Hotline meines KabelTV und Internet-Anbieters hing. Falls das so ist, dann tut es mir leid!
Aber so geht's doch definitiv nicht weiter hier. Ist auch leider nicht das erste Mal das es Doppelposts gab.
Entweder das oder einfach schauen das auch Re-Post unter Neuigkeiten auftauchen und nicht nur neu erstelle Threads. Ansonsten auch mal Augen offen halten und damit rechnen das an einem Tag bis zu 4 neue Themen in einem Unterforum auftauchen können. -> Stichwort Aktivitäts-Schock meine User schreiben auch mal was ....
Sorry das ich einige Tage offline war. Hatte leider einen Ausfall von Telefon + Internet für 2,5 Tage. Ziemlich nervig wenn man so vernetzt ist wie ich .... Was solls es gibt ja noch Bücher und auch Alkohol