ZitatIf you think LK is guilty, gimme a hell yeah!
@Rey
Ich habe ein paar meiner DVD Themen gelöscht, habe (hatte) nicht die Zeit für alle. Ich habe jetzt erstmal nur einen neuen Spiel-Test und einen DVD-Test geschrieben. Die restlichen DVD-Test folgen dann nach und nach. Aber ich kann nicht sagen wann. Morgen gehe ich erstmal wieder in den Nachtdienst.
Werde bzw habe begonnen einen DVD Test für die 15th Anniversary DVD Box zu schreiben. Kann evt noch bis Anfang nächster Woche dauern oder sogar schneller als gedacht On gestellt werden.
Was haltet ihr von Tazzmission und seinem Abwerben?
@MitB: To be the MAN you gonna BEAT THE MAN!!!!!!!!
Naja Abwerben ist das ja nicht. Naja doch ich probiere ne Partnerschaft mit ihm zu machen und dann ist der Thread weg. Oder würdet ihr ihn gleich löschen?
ja,aber er will einfach nur noch User werben mit seinen Anmeldungen in kleinen Foren, das hat er ja eigentlich auch so geschrieben. Von einer Fusion halte ich auch nicht viel
Aber er will denke ich mal noch keinen Linkaustausch, da bei ihm viel mehr User drauf klicken würden und hier her kommen als von unserer Seite her
Warten wir es erst mal ab, habe in seinem Forum wenn es überhaupt seines ist und er nicht zusätzlich Adminrechte bekommen hat einige bekannte PW-User Nicknames gesehen. Werde mich da mal umhören demnächst was da dran ist. Besonders das mit den deutschen Wrestlern das er fast alle kennt. Wenn ich so will kenn ich dank myspace sogar Superstars
So wie sich der Thread entwickelt hat okay aber ansonsten war es schnöde Werbung und Konkurrenz. Ich würde auch nicht damit hausieren gehen das ich XY "kenne". Wobei es schon ein großer Unterschied ist ob man jemand "kennt" oder nur mit ihm "bekannt" ist.
Ich habe gestern mal mit einem PW User PNs geschrieben da ich wie oben geschrieben den Namen in Tazzes Board gelesen habe und mich gefragt habe mmh ist er es oder ist er es nicht. Lange Rede kurzer Sinn "Er habe sich da damals mal angemeldet da er ein Online Magazin schreibt (wo richtig Klasse ist) und damit eine kleine Plattform gebraucht hat. Mom kann man es jeden Sonntag also heute um 18uhr auf dem PW Board lesen. Und ob es stimmt sprich Stars ect kann er nicht sagen da er dieses Board nicht nutzt.
Wie funktioniert das nun genau mit den neuen Topics und "Letzte Neuigkeiten". Anscheinend ist es schwer dafür alle Foren und Sub-Foren auszuwählen. Habe gerade einen neuen DVD-Test veröffentlicht und unter letzte Neuigkeiten findet sich nichts.