kommt ein wwe fan her. habe auch den einen thread geschlossen und beiträge gelöscht
mich stört besonders, das er spamt
JA mich auch und ich habe Matt informiert war Außer versehen.
Zitat von Batista619JA mich auch und ich habe Matt informiert war Außer versehen.
aus versehen??!!!naja ich weiß nicht
Im Moemnt läuft das Forum ja richtig gut ich hoffe es bleibt so.
wenn es so bleibt sehr gut
Ja, ich hoffe es und jeden Tag neue User die schreiben und jetzt können wir auch zeigen dass wir es als Mod drauf haben.
jaaaaa maaaaannn !!!!!das Forum läuft super !!Ich finds auch gut das sich jetzt endlich Leute anmelden, die auch gleich schreiben und nicht nur aus Spaß sich angemeldet haben
habe es sowieso nie verstanden warum man sich irgendwo anmeldet und dann nicht schreiben will
ich hab grade deinen Post mit den Dateianhängen gelesen.Man kann im Adminbereich bei Berechtigungen das so einstellen, das keine User also "Normale User",d.h. nicht wir^^, Dateianhänge machen können
dann muss das schnellstmöglich abgeändert werden mich regt die scheiße langsam auf
ok ich werd das mal machen ich denke Batze ist auch der Meinung, hoffentlich^^Die alten Dateianhänge lösche ich auch gleich, wenn das geht
sry wegen Doppelpost So habs jetzt geändert, mal schauen ob jetzt irgendwann noch Dateianhänge von irgendwelchen Usern erstellt werden können
Gut danke
kein Problem.War das denn in Ordnung das ich das ohne zu fragen gemacht habe???LK hatte ja schon sozusagen dafür gestimmt