was ich jetzt lustig finde ist das das Forum seitdem Rey es geändert und gelöscht hat nicht mehr so hängt
ja stimmt ist mir auch grad aufgefallen. Das liegt daran, das keine Anhänge mehr geladen werden müssen
Langsam lenrt Matt und sagt sogar wenn jemand doppelpost schreibt, dass diese Person das lassen soll.Also soll er Mod werden?
Ja er lernt das muß man sagen. Vielleicht sollte man noch eine Woche warten ....
Zitat von MITB_BriefcaseJa er lernt das muß man sagen. Vielleicht sollte man noch eine Woche warten ....
bin ganz deiner Meinung
ich würde erst noch warten, wenn dann würde ich ihm ein paar Bereiche von HBK geben denn ich habe leider so das Gefühl das wir ihn auf dem Board nicht mehr zu Gesicht bekommen, leider
@Batista619Kannst du bitte einstellen das die Beiträge zum Off Topic Thread nicht gezählt werden für das Nutzerprofil und die Statistik ?
Weiß nicht wie das geht.Habe es aber versucht.
Hmm dann bin ich auch für Close.Die Idee war aber gut !
Dürfte aber dennoch nicht so schwer sein das einzurichten. Richte ja auch mom ein Forum was mit unserem Forum gleich ist.
man müsste dann dafür ein extra Unterforum einrichten, in dem keine Beträge gezählt werden. Den kann man ja dann irgendwie "Off-Topic" nennen oder soDas geht auch auf jeden Fall, das könnte ich auch machen
Super Idee dann mach das Bitte.
Zitat von Batista619Super Idee dann mach das Bitte.
fertig
joa ist gut so.
Also ich glaube in meinem Profil wurde mein Beitrag dort gezählt.