Ich habe eben probiert alles bei letze Beiträge zu machen aber dann nimmt er unsortiert irgendwelche Beiträge. Ich weiß nicht was das soll deswegen habe ich die Funktion ausgeschaltet.
So ich habe eben im Support Forum gelesen, dass es seine Richtigkeit hat und schon immer so war. Es wurde schon immer das Datum des Eröffnungsthemas angegeben und nicht vom Beitrag.
So jetzt farg ich euch soll es so bleiben oder nicht?
Ich hatte dich falsch verstanden, also die Anzeige oben sollte ruhig bleiben. Gut es taucht nicht jedes neues Thema auf aber immerhin die wichtigsten aus den TNA und WWE Foren.
Was mich jetzt mehr stört sind die Farben für die Mods. Das ist etwas gewöhnungsbedürftig wenn das übriges Design gleich bleibt.
also ich finde das aktuelle Design super zu der Anzeige mit Neusten Beiträgen:
warum machen wir da nicht einfach nur die von den News Foren rein und dann machen wir nicht neuste Beiträge sondern neuste Themen Aber wenn wir das machen sollten, dann muss die Anzeige dann aber am besten Neuste News oder so ähnlich heißen.
Ich weiß ja ehrlich gesagt nicht was MitB von dem Testbericht vom User Undertaker14 hält aber ich finde ihn zum Kotzen da schaffe ich es ja mit Zugedröhnten Kopf noch was ansehnlicheres zu Schreiben. Also meine Frage soll dieser Test drinne bleiben oder von mir verbessert werden da ich die DVD ja auch besitze?