Matt hat mich gerade gefragt wo er überall Mod werden könnte. Ich habe mal gefragt was ihn denn am meisten interessiert und er meinte die WWE, alle 3 Brands. Das wären dann 3 von 7 Foren
Wo war Shawn eigentlich überall Mod? Ihn soll er ja eigentlich ersetzen. Ich habe auch mal laut darüber nachgedacht das der WWE News Bereich immer gute Postings vertragen kann und der WWE Superstars-Bereich mal gepusht werden könnte mit guten Beiträgen.
Ich hoffe das ist auch eure Meinung ?!
By the way, ein Superstars-Bereich für TNA wäre auch etwas feines. Eventuell der richtige Platz für Profile der TNA Wrestler!
Nicht wundern wenn auf den ersten Blick ein WWE Draft-Thema in den NEWS fehlt. Ich habe die beiden Threads zu einem einzigen WWE Draft Thread zusammengeführt. Die Beiträge sind jetzt nach Datum und Uhrzeit angeordnet.
EDIT: Jemand der Mod-Befugnisse im WWE PPV Bereich hat kann mal bitte folgenden Thread schließen und dann in den Papierkorb verschieben.
Kann jemand aus dem Test-Forum endlich mal diese Apostroph -> 's <- aus dem Unterforum für die DVD-Testberichte rausmachen. In Deutschland gibt es das Apostroph nur als Auslassungszeichen und in der Englischen Sprache wäre es auch einfach nur "falsch".
Zitat von MITB_BriefcaseKann jemand aus dem Test-Forum endlich mal diese Apostroph -> 's <- aus dem Unterforum für die DVD-Testberichte rausmachen. In Deutschland gibt es das Apostroph nur als Auslassungszeichen und in der Englischen Sprache wäre es auch einfach nur "falsch".