Ja, als ich den Shit mal mit dem Design ausprobiert habe. Das kann nur daran liegen, aber ich weiß nicht wie es jetzt gemacht wurde. Kannst du helfen Rey?
Was auch sein kann ist das ihr mal alle auf die alte Grafik umschalten müsst um dann wieder auf die Rechte zugreifen zu können. Habe es nämlich gewechselt und siehe da ich habe wieder meine ganzen Rechten.
Da sich das WWE General Manger Spiel zur Zeit großer Beliebtheit erfreut und jetzt mit mir schon 3 WWE Booker (Smackdown & Raw) gibt wollte ich fragen ob wir für das WWE General Manager Game einen eigenen Bereich, ein Sub Forum einrichten könnten?
Ich würde dort dann gerne für jeden Booker ein einen eigenen Thread (oder 2 Threads, einen pr Brand) eröffnen. Dort soll man sich im ersten Eintrag das Roster und Showaufbau ansehen können und in den nachfolgenden Einträgen dann die Wochenshows und die Reaktionen/Kritiken darauf.
Ich finde das übersichtlicher als 3 mal WWE in einem eigenen Thread, wo man (zumindest ich) große Probleme hat sich zu erinnern was eigentlich in der Vorwoche bei welchem Booker vorgekommen ist. Leicht unterschiedliche Show-Namen und der Booker als Autor reichen für mich nicht als Unterscheidungsmöglichkeit aus.
Danke für das Einrichten des Sub-Forums und für die Mod-Rechte dort. Ich werde mich jetzt mal daran machen eigene Threads pro Booker zu erstellen indem ich die jeweiligen Einträge aus dem großen General Manager Thread heraus ziehe.
Zitat von MITB_BriefcaseIch habe gerade festgestellt die normalen User haben in diesem neuem Forum gar keine LESE-Rechte mehr. Kann man das bitte ändern!
Bis es geändert ist habe ich die 3 Themen in den Bereich Games/Konsolen dupliziert
LESE-Rechte sind eingerichtet für die User soll es nur beim Lesen bleiben oder sollen sie auf Beiträge schreiben dürfen?
Danke, wenn du möchtest kannst du auch noch den Verweis auf das verschobene Thema von Mr.T. "WWE by Mr.T" im Forum Videogames löschen. Aber bitte nur den Verweis.
Zitat von MITB_BriefcaseDanke, wenn du möchtest kannst du auch noch den Verweis auf das verschobene Thema von Mr.T. "WWE by Mr.T" im Forum Videogames löschen. Aber bitte nur den Verweis.
mhhh leider kann ich das nicht falls du weißt wie es geht, dann sag es mir bitte, denn wenn ich auf das Thema klicke komme ich ja gleich in das "richtige" Thema