Ich habe einige Änderungen im WWE Bereich vorgenommen(Themen gesperrt und in Punkto Raw,ECW und Smackdown Berichte eine Neuerung eingefürht) Könnt ihr euch ja mal angucken und mir eure Meinung sagen.
Achja was ist mit den alten Berichten soll ich die alle sperren ? Oder in den Papierkorb ?
Zitat von Kane!RAW!Achja was ist mit den alten Berichten soll ich die alle sperren ? Oder in den Papierkorb ?
da wäre ja ein "History-Forum" nicht schlecht. was haltet ihr davon?? sperren würde ich sie auf jeden Fall nicht. Es kann ja immer mal sein, dass jemand dazu noch was schreiben will.
Ich würde vorschlagen, dass wir alle Berichte die aus dem Jahre 2008 in ein solches History-Forum geschoben werden, aber nicht gesperrt werden.
Mir ist da egal kannst du gerne machen ich werde jetzt erst mal eine Thema erstellen und dort alle WWE Berichte die älter als 2 Monate sind sammeln. Alles weitere kannst du gerne machen wie du willst.Hauptsache der Bereich wir clean.
Das wird noch undurchschaubarer daher lass ich das und verschiebe alle Berichte in den Papierkorb. Von da aus können wir sie dann in den History Bereich verschieben, wenn es den gibt
Zitat von Kane!RAW!Das wird noch undurchschaubarer daher lass ich das und verschiebe alle Berichte in den Papierkorb. Von da aus können wir sie dann in den History Bereich verschieben, wenn es den gibt
das geht. am besten wäre es, wenn du die alten Berichten mit "History:..." einleitest, dann finden wir die besser wieder
Sehr gute Idee da muss ich doch gleich mal ein Lob aussprechen
Gesagt getan die erste Seite vom Papierkorb habe ich mit History: ... gekennzeichnet aber es gibt auf fast allen Seiten Berichte und die werde ich 100% nicht alle kennzeichnen und das Verschieben ,wenn der History Bereich existiert wird auch ewig dauern.
Aber was tut man nicht alles für seinen WWE Bereich
Zitat von Legendkiller83Wenn mir die Idee nicht gefallen würde hätte ich schon längst geshootet
-.- dann sag das doch gleich dann werd ich jetzt ein neues Forum unter Wrestling erstellen, das sich dann "History" nennt. Und darunter sind dann noch die weiteren Foren WWE, TNA, usw.
MITB, wo wollen wir denn unseren "Cut" bei den PPVs und Shows machen??? Das werden ja nämlich ziemlich viele, weil wir ja zu letzt keine neuen Berichte geschrieben haben
Oah Rey du hast nur ne Ober Kategorie gemacht und da dort keine Themen drin sind können wir nix verschieben. Und dort kannst du dann auch eine Kategorie für TNA aufmachen da passt dann alles andere rein