also das ist ganz komisch. Ich habe ja History als Kategorie eingestellt, allerdings steht bei mir trotzdem wenn ich drin bin, das keine Beiträge in diesem FORUM vorhanden sind. Aber es ist ja eigentlich eine Kategorie Habt ihr denn versucht in die Kategorie "History" zu verschieben oder habt ihr versucht in die Foren, also WWE, TNA, etc. versucht zu verschieben? Oder seht ihr die nicht ôÔ -.-
Das geht einfach nicht.Wenn man das verschieben will ist diese History Bereich nicht auswählbar. Also wie als wenn man was vom Papierkorb in den Papierkorb schieben würde. Alles scheisse
so. Bei mir bekomm ichs jetzt gezeigt. Ihr könnt also jetzt auch verschieben, hoffe ich Bitte achtet darauf das ihr NICHT in History die Themen verschiebt, sondern in History>"LIGA" danke
nochmal ne Idee von mir: Im Forum gibt es eine Kalenderfunktion. Ich bin mir sicher die benutzt hier überhaupt keiner xD Naja, wir könnten dort doch die PPVs eintragen, anstatt der Nächste PPVs-Box im Portal. Was meint ihr?
Zitat von Rey MysterioMITB, wo wollen wir denn unseren "Cut" bei den PPVs und Shows machen??? Das werden ja nämlich ziemlich viele, weil wir ja zu letzt keine neuen Berichte geschrieben haben
Ich habe zuletzt nur mehrere akutelle NEWS ausführlich beleuchtet und in einem Thread zusammengefaßt ....
Wieso überhaupt CUT? TNA ist doch immer brandaktuell und interessant
Zitat von Rey MysterioMITB, wo wollen wir denn unseren "Cut" bei den PPVs und Shows machen??? Das werden ja nämlich ziemlich viele, weil wir ja zu letzt keine neuen Berichte geschrieben haben
Ich habe zuletzt nur mehrere akutelle NEWS ausführlich beleuchtet und in einem Thread zusammengefaßt ....
Wieso überhaupt CUT? TNA ist doch immer brandaktuell und interessant
hehe, ja das stimmt aber ich meinte jetzt zu den Berichten der PPVs. Wollen wir alle aus 2008 in History verschieben?