So langsam gefällt es mir immer mehr im Forum nicht falsch verstehen unsere Gemütliche Runde am Anfang des Forums war sehr geil aber mit den jetzigen User ist das schon was besonderes wenn du Online kommst und sehst wieviele Posts erfasst wurden
Zitat von Legendkiller83So langsam gefällt es mir immer mehr im Forum nicht falsch verstehen unsere Gemütliche Runde am Anfang des Forums war sehr geil aber mit den jetzigen User ist das schon was besonderes wenn du Online kommst und sehst wieviele Posts erfasst wurden
ja du hast recht ich bin gespannt ob sich die User Zahl auch exponentiell erhöht damit wir noch mehr aktive User darunter haben. Zum Thema User: Wann wollen wir denn eine selektierung der User machen, also die löschen die sich nur angemeldet haben und nie wieder sich auch der Seite eingeloggt haben?!
Naja der Test fällt natürlich etwas aus der Reihe hat auch nicht viel Inhalt und wenig aussagekräftige Informationen. Das jemand der Undertaker14 heißt eine Undertaker DVD Compliation von WWE gut findet, das kann man sich ja auch schon denken bevor man den "Test" überhaupt gelesen hat.
Ich habe dieses 3er DVD-Set übrigens auch hier rumliegen. Hat mir meine Flamme geliehen. Vielleicht schreibe ich auch mal was darüber.
Zitat von MITB_Briefcase Ich habe dieses 3er DVD-Set übrigens auch hier rumliegen. Hat mir meine Flamme geliehen. Vielleicht schreibe ich auch mal was darüber.
entweder du oder ich kommt drauf an wer als erstes damt fertig ist
Ich würde aber jetzt Generell gerne die Testbereiche für nicht Mods in dem Bereich sperren also das "Normale" User nicht befugt sind einen Thread in diesem Bereich zu verfassen aber MitB und ich schon, damit so ein Schwachsinn nicht wieder passiert, übrigens ich habe diesen Bericht in den Off Topic Bereich verschoben.
also ich hatte bis jetzt keine Probleme. SQL Error kann aber ein Problem mit der MySQL Datenbank sein, z.B. das er die Datenbank o.Ä nicht finden kann
wir könnten ja ein kleines Error-Log führen, in dem wir aufschreiben wann was für eine Fehlermeldung kam und dann das an denn Siteboard Support schicken