was wollen wir jetzt eigentlich mit den alten Themen machen, z.B. die alten PPVs? Sollen die einfach in den Papierkorb oder wollen wir die andersweitig archivieren?
Nein leider weiß ich auch nicht wie das geht, dachte das vielleicht jemand mit Admin-Rechten da mehr ausrichten könnte als ein normaler Moderator
Die alten PPVs. Mir egal, solange man sie über die "Suche" noch findet und dort die Ergebnisse und die Meinungen der einzelnen User nachlesen kann ist mir das gleich wo die Threads hinwandern oder ob sie dort bleiben wo sie sind.
wer hat denn jetzt schon wieder den Name von John in Jeff, schieß mich tot geändert???? Jetzt geht mir das ziemlich auf die Eier das er ständig seinen Namen ändert. Deshalb finde ich sollten wir SEINEN Name jetzt nie mehr änder!!! Ich finde es ok wenn User ihren Name nochmal ändern möchte, wenn sie bis dahin so 0-10 Beiträge gemacht haben, aber unser Jeff hat jetzt ja schon ein paar mehr!!!
Was haltet ihr von der Idee KaneRAW in die Mod-Klasse zu erheben? Er leistet was den WWE Bereich angeht sehr gute Arbeit. Und ihm bei der WWE den Platz von Batze zu geben, da Batze als Admin sowieso alle Rechte hat wäre das nicht all zu schlimm. Falls Batze dies nicht möchte könnte Kane auch meinen Platz im WWE Bereich übernehmen. Was haltet ihr davon?
ich bin auch dafür. Und ich kann mit sicherheit sagen das von Batze auch nichts mehr kommt ;(
ich werd ihn dann heut Abend mal ne Nachricht schreiben und abklären welche Bereiche er gerne übernehmen möchte. Dann werd ich ihn dann auch zum Mod schlagen ^^
Es tut mir echt leid das ich gar nicht mehr schreibe aber es ist im Moment alles zu viel Ausbildung Freundin Schule. Naja für WWE gibt es leider nicht mehr soviel Platz.
Jo habe ich schon mitbekommen.Habe mich nur gewundert das Rey jetzt den Job des Admins übernommen hat und noch nicht offiziell Admin heißt. Aber jeder wie er will solange es mich nicht stört