ICh weiß das Problem, unser Style hat ein Bug mit dem anderen Acid Tiger geht es. Habe im Support Forum nachgelesen.
Ist jetzt wieder alles ok. Nehmt alle am Besten Acid Tiger aber die anderen User behalten das andere und es belibt auch Standard sieht nämlich besser aus.
ich bleib beim neuen, ich finds viel besser. Wir sollten vllt für dieses Design, falls wir es behalten, bzw. falls die User es behalten den Header umgestalten, das er besser zum komplettem Template passt
tja, sowas lässt sich leider nicht vermeiden. der Code kann bei der Registrierung ja nur prüfen ob der User bereits existiert. Ich würde es so lassen, also ich finde es nicht als störend.
Ich wollte mal fragen ob ich überhaupt noch Mod-Rechte habe. Als ich die letzten 2 mal ein Thema sperren oder entsperren wollte konnte ich nur eine "Anfrage" abschicken und passiert ist überhaupt nichts.
Ich hätte es ja noch verstanden wenn es daran liegt das ich in Forum XY keine Mod-Rechte habe, aber eben ist es mir im TNA Forum so gegangen!
Zitat von MITB_BriefcaseIch wollte mal fragen ob ich überhaupt noch Mod-Rechte habe. Als ich die letzten 2 mal ein Thema sperren oder entsperren wollte konnte ich nur eine "Anfrage" abschicken und passiert ist überhaupt nichts.
Ich hätte es ja noch verstanden wenn es daran liegt das ich in Forum XY keine Mod-Rechte habe, aber eben ist es mir im TNA Forum so gegangen!
ich wollte auch Beiträge, bzw. das von mir falsch erstellte Thema löschen, aber es geht leider nicht. Ich hab auch schon in den Rechten nachgeschaut, aber ich hab volle Moderatoren-Rechte und ich darf eigentlich auch löschen. Batista, hast du da irgendwas gemacht?