Nananana hey hey Batista Wie gehts ?
Mir gehts eig, ganz gut. WIe geht es dir?War lange nicht mehr hier und bin schon sehr erfreut wie ihr dieses Forum noch oben hält und es sogar noch sehr gut läuft.
Mir gehts gut Urlaub was will man mehr Ja und das Board läuft gut sind ja ausreichend Mods hier die sich darum kümmern.
Ja Urlaub habe ich jetzt auch endlich mal, weg von dem ganzen Stress.Tut aufjeden Fall mal gut.
Jo muss einfach mal sein was machst du denn beruflich ?Achja mit ausreichen Mods meine ich natürlich die nWo nicht diesen Rey
HAHA NWO^^Speditionskaufmann
Was hier HAHA ?Und Speditionskaufmann nice nice
sieh an der verloren gegangene Sohn kehrt zurück Endlich wieder ein Lebenszeichen von dir
*hust**übelamhusten*ich hab da so das Gefühl als will mich hier wer Boykotieren nicht mit mir!!!I always stand up, again and again !!!
Nananana nananana hey hey goodbye Wie kommst du auf die Idee ?
I stand alone *sing*never get down
Wie kommt der neue Besucher-Rekord zustande? 108 Besucher? Waren die alle wegen den 3 Jeff Hardy Threads da ???
Wie wäre es wenn wir hier einen Jeff Hardy Fanclub gründen ?Das würde sicherlich einige Leute anziehen.
haha rofljaaaa, das erinnert mich ein bisschen an Areamobile.de, da schreiben die auch sooo viele iPhone News, damit möglichst viele Leute die Seite besuchen
Man muss einfach alles versuchen